Detektiv Conan: Countdown zum Himmel (2001)

Meitantei Conan: Tengoku e no Count Down / 名探偵コナン 天国へのカウントダウン

Kommentare – Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Detektiv Conan: Countdown zum Himmel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Detektiv Conan: Countdown zum Himmel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Wie auch alle anderen Conan-Movies die ich bisher genießen durfte so ist auch "Countdown to Heaven" mal wieder eine überaus unterhaltsame Achterbahnfahrt die von Anfang bis Ende vor den Bildschrim fesselt. Besonders erfreut war ich das endlich Mal die ominösen Männer in Schwarz einen Auftritt in einem Movie spendiert bekommen haben, denn sobald Gin und Vodka auf der Bildflächer erscheinen kann es nur brisant und spannend werden. Die Story des Films ist wie gewohnt so aufgebaut das es einen Mordfall zu klären gibt und dieser sich im Lauf des Films mit einem nebenher laufenden Subplot verspinnt. In diesem Fall sind es die schwarzen Männer und das sorgt, wie auch in der Serie, für einen gehörigen Schub an Spannung den Film weiter zu verfolgen da Gin und Vodka nun einmal zu den geheimnisvollsten Figuren des Conan-Universums gehören. Der Mordfall verkommt da schon fast zur Nebensache, zumal dieser nicht unbedingt das größte Highlight unter den zigtausend Fällen darstellt die Conan bisher aufklären musste. Trotzdem ist "Countdown to Heaven" ein Riesenspaß der mit einem hochdramatischen und mitreißenden Finish endet. Genau SO lob ich mir einen Conan-Movie! Da kann ich nur sagen: Den nächsten...BITTE!!!
    • ×22
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Priceless#2
Anspruch:9
Action:10
Humor:7
Spannung:8
Erotik:0
Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

Story 9/10: Wieder einmal sensationelle Story. Man hat die "Männer in Schwarz" wieder eingebracht. Ai's Gefühle werden ein bisschen herausgebracht. Die dramatischen Momente sind endlich dabei. Und was eig. viele Conan Fans freuen dürfte. Diese Naivität von Ran ist nicht zu erkennen. Vielen Conan Fans geht es vllt. auch wie mir. Die "gute und unschuldige" Ran die die ganze Zeit Naiv dahertrumpft und von jeder Böser Tat überrascht ist. Das ist langsam nervig.

Zeichnun 8/10: Nach heutigem Masstab wahrscheinlich nicht mehr so gut Inszeniert. Aber damals war es schlichtweg der HAAMMMERRRRR! Und heute ist es für "wahre" Animefans eig. auch genügend. Man sieht jedem Charakter den Gefühlsausdruck an. Mit der Musik (Bewertung 7/10) fühlt man sich dem Conan Charme an.

Musik 7/10: Typische Conan Musik. Die es seit Anbeginn der Serie gibt. Mit paar Extrasounds. Und wir lieben es.

Inszenierung 10/10: Klare Punktzahl. Unfassbar die Explosionen. Die Wendungen. Diese Höhepunkte. Einfach Genial. Da weiß der liebe Herr Ayoama wie man so etwas reinbringt.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Benvolio#3
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Guter Film mit den Männern in Schwarz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 28
  • 165
  • 633
  • 370
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#582

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!