You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareShokugeki no Souma: San no Sara / 食戟のソーマ 参ノ皿

Avatar: Datenshi

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Food Wars gehört momentan zu meinen absoluten Favoriten und ich kann es jedesmal kaum erwarten, dass es weitergeht.

Ich koche selbst wirklich gerne und mir läuft bei jeder Folge das Wasser im Mund zusammen. Es klingt merkwürdig, aber die Animation des Essens ist großartig. Wenn das Fleisch wirklich mit Fett durchsetzt ist, die Saucen einen leichten Glanz haben und ich in einem Anime mir die Konsistenzen der Gerichte vorstellen und von dem Geschmack nur träumen kann, möchte ich mich vor den Zeichner verneigen.

• Japanisch Shokugeki no Souma: San no Sara
    Shokugeki no Souma 3, Foord Wars! 3

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: Dark DogmaDark Dogma
  • Avatar: ChilloraChillora