Attack on Titan: Staffel 3 (2018)

Shingeki no Kyojin Season 3 / 進撃の巨人 Season 3

Episode 7 – Attack on Titan: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Attack on Titan: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 22,2% (2)
  • Hervorragend
  • 55,6% (5)
  • Durchschnittlich
  • 11,1% (1)
  • Schwach
  • 11,1% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
War teilweise ordentlich und teilweise nicht so gut animiert. Historias Vater gefällt mir nicht. Auch die Sache mit Bestimmung und Schicksal finde ich scheiße. das einzig vernünftige ist was Kenny gemacht in dem er Eren verletzt hat.
der erste König war ein Depp. toller Cliffhänger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Frostwolf#2
Stimme zu, die Animationen waren kein Vergleich zu dem, was man in den ersten Folgen der Staffel gesehen hat. Aber das kommt ja öfters vor, dass es in manchen Folgen schleifen gelassen wird.

Für jemanden der den Manga nicht liest - also mich zum Beispiel - hat die Folge gut Input gegeben. Aber so ganz verstehe ich die Reiss Familie noch nicht, einerseits unglaublich mächtig, auf der anderen Seite aber durch Erens Vater einfach mal der Titanenkraft beraubt.

Historia macht am Ende einfach mal auf Super-Tsundere :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
sehr schöne Episode wie ich finde.

Am Anfang coole Action Szene und zum Ende viel Story Imput zu Hintergrund und der Welt Allg. Dann noch mit nem spannenden Cliffhänger. ;)
Weiß zwar was im Manga geschieht aber wird bestimmt td. schön anzuschauen sein nächste Woche :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#4
Eines fällt mir nachträglich noch auf ... Kenny wurde doch von Levi am Bauch verwundert, aber als er dann gegen Ende bei Eren, Historia und co aufgetaucht ist, hat man davon gar nichts mehr bemerkt. Wird das im Manga irgendwie erklärt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#5
Wieder einige Informationen. Zum Schluss war die Folge dann aber viel zu schnell vorbei.

CypernetikFrozoneder erste König war ein Depp.
Ohne den Manga zu kennen, vermute ich mal, dass Rod Reiss nicht die ganze Wahrheit über die Gründe, warum die Famile Reiss in den 100 Jahren nicht die Titanen ausgerottet hat, gesagt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#6
Seitdem die in dieser riesigen Kristallhöhle sind, habe ich das Gefühl, eine schlechte Fanfiction von Attack on Titan zu schauen. Die Folge war bisheriger Tiefpunkt der Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 141
  • 941
  • 1.514
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.32 = 86%Toplist#39

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!