Attack on Titan: Staffel 3 (2018)

Shingeki no Kyojin Season 3 / 進撃の巨人 Season 3

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Attack on Titan: Staffel 3“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Erwin SMITH
    Erwin SMITH

    de Sag mir Levi, kannst du sie sehen? Unsere toten Kameraden? Sie alle schauen uns aufmerksam zu. Sie möchten wissen, was aus ihren geopferten Herzen geworden ist. Denn der Kampf ist noch nicht zu Ende.

    #
  • Erwin SMITH
    Erwin SMITH

    de Wir beide trachten sehnsüchtig danach, diese Sache nun endlich zu entscheiden. Menschen oder Titanen? Wer von beiden wird überleben und wer wird sterben?

    #
  • Levi
    Levi

    de Viele sind gestorben, sowohl Freunde als auch Feinde. Es geschah über riesige Umwege und alles andere als elegant, doch egal ob unbeholfen oder nicht, wir haben unser Ziel erreicht.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 8]
    #
  • Levi
    Levi

    de Wenn die Alternative ist, sich sein Leben lang in ständiger Furcht wie eine Maus zu verstecken, ist es doch besser, alles auf eine Karte zu setzen, um dem Feind einen Schlag zu versetzen.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 4]
    #
  • Levi
    Levi

    de Weil du Blut vergossen hast, ist es uns erspart geblieben, einen Kameraden zu verlieren. Dafür danke ich dir.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 2]
    #
  • Levi
    Levi

    de Der Spaß geht noch weiter, du Wichser!

    #
  • Kenny ACKERMANN
    Kenny ACKERMANN

    de Bei allen Menschen, die ich jemals gesehen habe, war es stets das Gleiche. Sei es Alkohol, sein es Frauen, oder sei es Gott, die Familie, der König, ein Traum, ein Kind, Macht. Alle Menschen mussten sich an irgendetwas berauschen, sonst hätten sie definitiv nicht weiter machen können. Sie alle waren Sklaven von irgendetwas.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 10]
    #
  • Dott PIXIS
    Dott PIXIS

    de Nichts ist so töricht wie Mord von Menschen an anderen Menschen. Wird in dieser engen Welt erst einmal ein Funke entzündet, dauert es nicht lange, bis sie vom Feuer verzehrt sein wird.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 5]
    #
  • Keith SHARDIS
    Keith SHARDIS

    de Eren Jäger, wie dein Vater es sich gewünscht hat, lässt du dein eigenes Leben in Flammen aufgehen und wirst außerhalb der Mauer niederbrennen. Es gibt absolut nichts, zumindest nichts auf dieser Welt, was diese Tatsache ändern könnte. Und ich bin nichts weiter als ein Zuschauer.

    Anime: Attack on Titan: Staffel 3 [Episode 11]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 139
  • 935
  • 1.495
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.32 = 86%Toplist#39
Populär#84Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!