Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenGekijouban Hibike! Euphonium: Chikai no Finale / 劇場版 響け! ユーフォニアム ~誓いのフィナーレ~

• TypFilm
  • Veröffentlicht19. Apr 2019
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD
Community-Gewinnspiel – „Tenjo Tenge“ die komplette Serie auf DVD

• Japanisch Gekijouban Hibike! Euphonium: Chikai no Finale
    劇場版 響け! ユーフォニアム ~誓いのフィナーレ~
    Veröffentlicht: 19.04.2019
  • Englisch Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day