Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day (Anime)Gekijouban Hibike! Euphonium: Chikai no Finale / 劇場版 響け! ユーフォニアム ~誓いのフィナーレ~

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht19. Apr 2019
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Informationen

  • Anime: Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day
    © 武田綾乃・宝島社/『響け!』製作委員会
    • Japanisch Gekijouban Hibike! Euphonium: Chikai no Finale
      劇場版 響け! ユーフォニアム ~誓いのフィナーレ~
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.04.2019
    • Englisch Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.07.2019
      Publisher: Eleven Arts
    • Synonyme: Sound! Euphonium the Movie: Oath of the Finale, Sound! Euphonium: Oath's Finale

Anime Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Anime „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Anime bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Animes „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Anime „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sound! Euphonium: Our Promise - A Brand New Day“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: SimSim#1
So damit wäre der Eupho-Marathon abgeschlossen. Ich finde es auch traurig für Mizore, dass die Band es nicht bis zu den Nationalmeisterschaften geschaft hat. Nachdem sie so viel in Liz durchgemacht hat, wollte ich echt das sie weiterkommen. Ich hab keine Ahnung wie die nächste Season jetzt wird, wo so gut wie alle Charaktere, die wir in den ersten beiden Staffeln kennengelernt, ihren Abschluss gemacht haben.
Ich liebe Eupho mit ganzem Herzen, kann aber nicht anders als nicht vollkommen zufrieden zu sein mit dem Film. Ich weiß nicht genau was fehlt, aber der Film war nicht was ich erwartet hatte. Generell ist das nichts schlechtes, hier aber schon. Die Charaktere um Kumiko und sie selbst haben nicht genug Entwicklung bekommen. Sie hätten alle mehr Zeit gebraucht. Eine Szene die viel Zeit bekommen hat hingegen war die Aufführung am Ende. Klar sie klingt echt schön, ist aber ultimativ langweilig päsentiert und trägt nichts bei als, schaut wir hatten eine Aufführung. Die Beziehung zwischen Kumiko und Tsukamoto war nicht mal so schlecht wie ich immer dacht das sie sein würde, aber irgendwie war es auch nicht wirklich die Kumiko die wir kennen, die mit ihm am Fest rumrennt und rumalbert. Es konnte einfach nicht gut gehen. Und so wie es jetzt im Film behandelt wurde bin ich weder in die eine Richtung noch in die andere Zufrieden. Weder sind die beiden in einer zufriedenstellenden Art zusammengekommen, noch hat Kumiko ihm einen richtigen Korb verpasst. Ich mochte das meiste, vor allem die Szene rund um die Audition. Aber ich hab auch Probleme mit vielem.
Alles in allem sehr gespalten, ich gebe ihm aber immer noch 8/10, wegen Asukas Wunderticket. XD
Man hätte viel mehr erreichen können. Neben der Serie und Liz schaut Chikai no Finale leider eher schwach aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“
Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 11
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Rang#1854

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: davatadavata
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: NagateNagate
    Lesezeichen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.