Blood Lad: Kanketsu Kinen PV (2017)

ブラッドラッド 完結記念PV

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Blood Lad: Kanketsu Kinen PV“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich werde dir jetzt mal was sagen: Diese Hand ist nicht dazu da Feinde zu vernichten. Sie ist dazu da Dinge zu beschützen, die mir wirklich wertvoll sind.

    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich habe realisiert, dass ich der Bösewicht bin, was irgendwie Sinn ergibt. In den Animes und Mangas sind immer die Vampire die Schurken.

    Anime: Blood Lad [Episode 10]
    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich werde dich wieder menschlich machen. Bis dahin bin ich der Vampir, der dir Blut spendet.

    Anime: Blood Lad [Episode 2]
    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich habe mich entschieden. Ich werde sie wieder zum Leben erwecken. Das schwöre ich bei meinem Blut!

    Anime: Blood Lad [Episode 1]
    #
  • Fuyumi YANAGI
    Fuyumi YANAGI

    de Ein T-Shirt und Boxershorts sind zu wenig, damit fühle ich mich nicht angezogen.

    Anime: Blood Lad [Episode 1]
    #
  • Bell HYDRA
    Bell HYDRA

    de Ich stelle mich nicht in die Dienste anderer. Ich bin es gewohnt, dass man für mich arbeitet – nicht umgekehrt.

    Anime: Blood Lad [Episode 3]
    #
  • Wolf
    Wolf

    de Ich mag ein Loser sein, weil ich ein Mädchen zum Weinen gebracht habe, aber ich tue es wieder, wenn ein Mädchen auf den Gefühlen eines Mannes herumtrampelt!

    Anime: Blood Lad [Episode 4]
    #
  • Wolf
    Wolf

    de Du vertraust nur dir selbst und handelst nur zu deinem eigenen Vorteil.

    Anime: Blood Lad [Episode 3]
    #
  • Wolf
    Wolf

    de Was treibt dich zu all dem an? […] Was willst du so verzweifelt haben? Verrate mir was es ist! Es brennt förmlich in dir. Ich kann es spüren!

    Anime: Blood Lad [Episode 3]
    #
  • Liz T. BLOOD
    Liz T. BLOOD

    de Du bist ein unverschämtes und böses Mädchen, aber heute will ich darüber hinwegsehen.

    Anime: Blood Lad [Episode 7]
    #
  • Goyle
    Goyle

    de Ich will, dass du Informationen ausspuckst und kein Blut.

    Anime: Blood Lad [Episode 9]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 12
  • 29
  • 6
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5783

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!