ReLIFE: Final Arc (2018)

Relife: Kanketsu-hen / ReLIFE 完結編

Episode 1 – ReLIFE: Final Arc

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ReLIFE: Final Arc“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Da habe ich es endlich mal geschafft, nach Ewigkeiten mit der OVA anzufangen und bei der ersten Folge habe ich direkt gemerkt, dass ich keinen Schnall mehr davon habe, wie die Serie zu Ende gegangen ist.
Inwieweit das schon in der Serie war, weiß ich auch nicht mehr, aber ich finde es schön, Chizuru und Arata langsam weiter zu einander finden.
Positiv überrascht war ich auch von dem Ending. Ich glaube, ich habe die CD sogar noch irgendwo herumschwirren. Die hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr angehört.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 74
  • 482
  • 395
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.13 = 83%Toplist#168

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!