Umamusume: Pretty Derby (2018)

Uma Musume: Pretty Derby / ウマ娘 プリティーダービー

Kommentare – Uma Musume: Pretty Derby

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Umamusume: Pretty Derby“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Umamusume: Pretty Derby“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
Netter Slice of Life (?) Anime mit Sport als Thema.

Kann ich nur jedem empfehlen der auf Schusseligen Protagonistinnen steht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [S]pin.eXe#2
Ich halte es kurz der Anime ist ähnlich wie four rythm across the blue ein einfacher anime ohne komplizierte handlung mit einer weiblichen hauptperson deren ziel es ist die beste in japan zu sein. Auf ihrem weg dahin trifft sie viele neue freunde und rivalen. Im grunde nichts besonderes der Anime macht einfach spaß anzusehen man kann zwar kein vergleich zu top animes machen aber trotzdem ist dieser anime lustig zu gucken und aufjedenfall keine verschwendung auch wenn es verhersehbar ist wie die story verläuft , fiebert man trotzdem mit da es so ähnlich wie food wars mit der spannung aufgebaut ist. Ein kurzer Anime der definitiv die Zeit gut vertreibt. Und nicht wie der erste kommentar sagt sei die weibliche person schusselig , ich würde eher sagen aufgeweckt man merkt sie hat richtig lust darauf und das dann mal kleine fehler passieren und natürlich kein wunder , aber schusselig würde ich sie auf keinen fall nennen , es macht sogar spaß ihr dabei zuzusehen wie sie die dinge angeht was auch dank ihrer Persönlichkeit der Fall ist.
Beitrag wurde zuletzt am 12.06.2018 02:22 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
warum haben die mädels eigentlich alle so seltsame namen.
sind das typische pferdenamen?
special week, silence suzuka, gold ship, vodka, symboli rudolf, grass wonder, seiun sky, hishi amazon, air groove, king halo, queen-berry, super creek, nice nature
Beitrag wurde zuletzt am 16.06.2018 11:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×3

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
P.A.Works gelingt mit diesem Anime etwas, was schon eher selten ist: eine unterhaltsame Adaption eines Videospiels, die nicht ins Groteske abdriftet. Außerdem konnte ich den Anime prima anschauen, ohne das Videospiel zu kennen oder Ahnung von der japanischen Pferdesportszene zu haben. Daher gibt es von mir noch einen halben Stern extra dazu.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#5
Wäre schön wenn das mal jemand in Deutschland lizenzieren würde... 😟
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 36
  • 79
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2192

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!