Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenEiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me / 映画 中二病でも恋がしたい! -Take On Me-

• TypFilm
  • Veröffentlicht06. Jan 2018
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“
Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“

• Japanisch Eiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me