Katana Maidens: Toji no Miko (2018)

Toji no Miko / 刀使ノ巫女

Kommentare – Katana Maidens: Toji no Miko

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Katana Maidens: Toji no Miko“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Katana Maidens: Toji no Miko“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Mir hat die Serie gefallen. Sie gehört definitiv zu den besseren "Niedliche Mädchen kämpfen gegen Random-Monster"-Animes. Oft besteht dieses Subgenre ja nur aus "Monster des Tages" und niedlichem Alltagsleben, aber Toji no Miko ist da wegen der zusammenhängenden Handlung schon interessanter. Zwei Hindernisse stehen einer höheren Wertung im Weg: Die Kämpfe hätten ruhig packender sein können und die Figuren sind mir ein Stück zu oberflächlich, was wieder daran liegt, dass es einfach zu viele Charaktere gibt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [S]pin.eXe#2

Ich persönlich fande als toji no miko mit der 1 folge begann unglaublich gut , ich habe mir bestimmt 4-5 mal die erste folge angesehen weil die mir einfach so gefiel und so habe ich langsam richtig spaß gefunden in dem anime, bis dann zur 12 folge ungefähr wo sich alles änderte , ich will hier keine spoiler reinhauen deswegen schreibe ich es so , aber alle die den anime gesehen haben , sollten wissen was ich mit ändern meine . Von da an war das für mich nur noch so ne " zusatz" story die sie sich ausgedacht haben da die noch zeit haben , aber nicht wirklich anstrengen wollten( so denke ich ). Daher finde ich die 2 hälfte nicht so gut gemacht , hat zwar spannung aber besonders das ende der 24 folge war lw für mich , ich hätte definitiv eine bessere letzte folge gemacht.

Zum anime an sich die charaktere haben vielleicht nicht viel tiefe allerdings finde ich persönlich ist das unnötig , ich habe so etwas nicht vermisst , vielleicht weil ich erst 400 animes gesehen habe und daher vielleicht noch nicht so ein experte bin wie andere aber für mich passte alles. Eine "gute gruppe " mit mehreren starken helden und mit einem hidden op char nämlich kanami empfande ich es als etwas neues vorallem da keine jungs dabei waren , die hängen mir nämlich schon aus den ohren raus die typischen schüchternen japanischen jungfrauen " aka mc´s in jedem harem anime". Egal zurück zum thema ein anderer typ von action anime wo die frauen im mittelpunkt stehen und sich aufgrund der 1 hälfte des animes sehr gut präsentieren können. Ich persönliche habe schon das ende in etwa so kommen sehen und bin daher nicht so geschockt auf die bewertung hier finde aber trotzdem das man sich toji no miko definitiv geben kann , ihr werdet sicherlich nach den ersten 3 episoden sagen der anime ist geil , oder der anime ist scheiße , was dazwischen gibt es nicht , da der anime auch nur 1 recap episode hat und nicht wie beatless 20000 ist es eine durchgehende story und ich finde keine folge ist wirklich eine verschwendung , manche sind zwar ruhiger aber es passiert immer etwas spannendes, schockierendes oder sonst was , daher schaut euch bitte diesen anime an , und lasst euch nicht von den anderen kommentaren abschrecken, ihr müsst selber bewerten und das könnt ihr nur indem ihr ihn euch anseht .




Zum abschluss noch : Sorry für das schlechte review aber ich bin einfach kein typ der wie jeder andere story , charaktere, musik ,hintergrund usw erläutert das machen sicherlich andere , das hier ist nur meine persönliche meinung also nicht angegriffen fühlen aber beherzigt meine letzten worte , ihr entscheidet ob ihr einen anime mögt nicht die anderen aufgrund der bewertungen.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 25
  • 85
  • 98
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3528

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!