Revue Starlight (2018)

Shoujo Kageki Revue Starlight / 少女☆歌劇 レヴュー・スタァライト

Episode 8 – Shoujo Kageki Revue Starlight

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Revue Starlight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Wie schon beim letzten Mal angedeutet wurde war dies eine Hikari Episode.
Die Folge begann damit, dass Hikari nach London ging und jeden Tag hart arbeitete, um ihr Versprechen gegenüber Karen zu halten. Zuerst dachte ich, sie tauschten Briefe aus, aber ich wurde daran erinnert, dass Karen während ihres verrückten Dates sagte, dass Hikari auf keinen ihrer Briefe antwortete. Jedenfalls war Hikari immer noch von ihnen motiviert. Sie erwähnte auch, dass es ihre Art war sich auf ihr Versprechen zu konzentrieren, sonst würde sie diesen Fokus verlieren.


  • Hikari und einige andere Londoner Schauspielerinnen

  • Hikari im Fight Club Theatre

Anfangs genoss Hikari es alles zu geben, um ihr super wichtiges Versprechen zu halten, aber im Laufe der Zeit wurde es ein Antrieb nur Nummer 1 zu sein. Sie zog die Aufmerksamkeit eines bestimmten Dämons zusammen mit anderen reizenden Schauspielern auf sich. Hikari trat in das Fight Club Theatre ein und lief sehr gut ... Bis sie vor einer bekannten Rivalin ihrer Klasse stand und verlor. Diese Niederlage traf sie hart. Meine Vermutung ist, dass sie auch gegen dieses Mädchen im Vorsprechen für die Hauptrolle verloren hat. An diesem Punkt dachte ich, dass sie die Nummer 2 zu sein so hart traf, dass sie ihren Weg verlor, speziell ihre Leidenschaft. Sie hatte Angst sich der Wahrheit zu stellen und versuchte unterbewusst zu vergessen.
Aber sie konnte nicht. Ihr Versprechen an Karen bedeutete ihr so viel, dass sie ihre Leidenschaft wiedererlangte und versuchte den Dämon zu rufen und eine Erklärung verlangte. Um ehrlich zu sein hatte ich das Gefühl, dass der Preis der Top-Star im Fight Club Theatre zu werden, „Ihre Leidenschaft“ war … aber nein. Das kann nicht sein. Sicherlich war es, weil Hikari sich überanstrengte und zweite wurde.
Wie auch immer. Der Dämon war beeindruckt Hikari hatte immer noch Leidenschaft in ihrer Seele, obwohl sie nicht den „London Cup“ gewann … Sie bekam eine weitere Chance, im „Japan Cup“. Hikari fragte, warum sie eine zweite Chance bekam? Die Dämon-Giraffe antwortete, weil deine Verzweiflung mich amüsiert. Ich bin auch fasziniert von dem was passieren würde, wenn sie diesem Mädchen begegnen. Die Gegenwart von Hikari war im Hauptereignis, wo sie Banana konfrontierte, und ja, sie war während der Schlacht der „Bösewicht“. Es war glorreich.


  • Hikari vs Banana

  • Hikaris Dolch entwickelt sich

Die Dunkelheit in Banana war eindeutig stärker als in Hikari. Doch dieses Mal hatte Hikari ihre Leidenschaft dank des Versprechens wiedergefunden. Sie kündigte Karen auf der Bühne an und auch Karen liebte es so sehr, dass sie eines Tages mit ihr im selben Scheinwerferlicht stehen wollte. Dafür kämpft Hikari. Natürlich hat sie nicht erwartet, dass Karen auch in das Fight Club Theatre eintritt.
Banana war stark, aber Hikari erkannte, dass der Schutz von Karen vor dem Fight Club Theatre nicht die Antwort war, sondern dass sie mit ihr kämpfte und dass sie gemeinsam an die Spitze kam. Nach einer fantastischen 2. Runde überraschte Hikari Banana und ...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 22
  • 33
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2894

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!