You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Convenience Store Boy Friends
© 先崎真琴・カドカワ/コンビニカレシ製作委員会
Es ist Frühling und ein neues Schuljahr bricht an. Haruki und Toure sind gespannt auf die Highschool. Währenddessen führt das alleinige Mitglied des Kochclubs, Nasa Sanagi, zielstrebig seine Projekte aus der Mittelschule fort. Natsu Asumi aus dem nächsthöheren Jahrgang hingegen entschied sich dazu, das Jahr allein zu verbringen. Über ihn wachen dabei, ganz zu deren Belustigung, seine beiden Senpais Mikado und Masamuna.

Eines Nachmittags treffen die Schüler in einem nahegelegenen Konbini (Convenience Store) zufällig aufeinander. Trotz der unterschiedlichen Interessen und Hobbys wird das kleine Geschäft bald zum gemeinsamen Treffpunkt. Doch nun scheint es, dass andere Beweggründe die Jugendlichen zu dem Konbini führen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: svwfan3

#1449924
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Romance-Anime geht hier sehr unter. Liegt aber bestimmt daran, dass wenn man mit beiden Hauptpaare nichts anfangen kann, es nichts mehr gibt, warum man hier dranbleiben sollte. Leider macht dieser Anime einen Riesenfehler: Er kündigt 6 Paare für diesen Anime an; auf 12 Episoden. Das würde 2 Episode für jedes Paar bedeuten. Im Opening sieht man die 6 Paare auch, also weiß der Zuschauer schon, wer mit wem zusammenkommen könnte. Das man das im Opening anteast geht ja noch, muss aber wegen dem Ungewisse auch nicht sein. Das eigentliche Hauptproblem ist, dass die Serie sich Zeit für die ersten beiden potenziellen Paare nimmt und dabei alle anderen Paare auf der Strecke bleiben. Eines der vier Paare bekommt eine Folge noch geschenkt, zwei Paare werden ganz leicht angeteast und bei einem Paar kennen sich die beiden Charaktere noch nicht mal. Da fragt man sich beim Produzenten, warum man so viele Paare bringen wollte, wenn man sich nur für zwei Paare Zeit nimmt?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Konbini Kareshi
    コンビニカレシ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2017 ‑ 29.09.2017
  • Englisch Convenience Store Boy Friends
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2017 ‑ 28.09.2017
  • Deutsch Convenience Store Boy Friends
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2017 ‑ 28.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Convenience Store Boyfriends

Bewertungen

  • 5
  • 13
  • 42
  • 42
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen135Klarwert3.05
Rang#2330Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mi-chanMi-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZorrTeXZorrTeX
    Angefangen
  • Avatar: Crazy-JeyCrazy-Jey
    Abgeschlossen
  • Avatar: HanyoHanyo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.