A Sister’s All You Need. (2017)

Imouto sae Ireba Ii. / 妹さえいればいい。

Kommentare – A Sister’s All You Need.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „A Sister’s All You Need.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „A Sister’s All You Need.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1
Cover und Studio sagen: Feidl wird es schauen, zumindest rein schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Grütze.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#3
Interessante Serie...

muss ich auch mal gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#4
Ich kam für das Mädel mit dem schmutzigen Mundwerk und blieb für die 32-Jährige Loli. :D
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2018 00:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#5
"Imouto Sae Ireba " ist ein unterhaltsamer Slife of Life Anime mit einem Imouto-liebenden Autor als Protagonist.
Mir Persönlich hat dieser Anime sehr gut gefallen, auch wenn die Charaktere nicht besonders und auch in gewissserweise stereotypisch sind. Sowohl die Story als auch die Musik und die Animationen haben mir gefallen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: [S]pin.eXe#6
Definitiv ein richtig geiler anime, alle die das lesen , wir haben alles in diesem anime : alkohol, brüste (wenn auch kein ecchi) lolis, imoutos, sehr lustige charatkere und mangas / animes jeder der einfach einen geilen anime sehen will ohne die aufregendste story dafür haben zu müssen , ist hier definitiv richtig , schaut ihn auch an und dann gebt im 5 sterne der anime ist des definitv wert , also.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#7
An alle, die den Anime feierm:

Kommt, lasst uns alle H.mos sein!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 47
  • 188
  • 361
  • 96
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2182

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!