You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Coo: Tooi Umi Kara Kita Coo / Coo 遠い海から来たクー

Beschreibung

Anime: Coo, der Dino aus dem Meer
Nach einem schweren Unwetter wird an einer der kleinen Fiji-Inseln ein Baby-Plesiosaurus angespült, die seit der frühen Jurazeit als ausgestorben gelten. Yusuke, der Sohn des hiesigen Meeresbiologen, findet ihn und entschließt sich diesen aufzuziehen. Das französische Militär plant allerdings in dieser Region Atomwaffentests, wie sie ja leider auch tatsächlich durchgeführt wurden und da kommt das Aufleben des Plesiosaurus gar nicht recht. So wird eine Spezialeinheit auf das Vater/Sohn Gespann gehetzt, um ihnen Coo, so nannte Yusuke den Plesiosaurus, abzunehmen. Doch die Drei erhalten unverhofft Hilfe von mehreren Seiten. Was wird aus Coo? Werden die geplanten Atomwaffentests durchgeführt? Ist Coo der letzte seiner Art? Ihr werdet sehen!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Labbes

#218581
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Coo ist so ziemlich das, was ich als "Trash" bezeichnen würde - aber der Film macht so viel Spaß!
Die Geschichte ist am Anfang nichts Neues: Ein Junge, Yusuke, findet ein Tier (in diesem Fall einen Dinosaurier) und zieht ihn auf. Zuckersüß und bekannt aus Filmen wie Andre oder Free Willy.
Aber die Geschichte wäre nicht komplett ohne den Konflikt. In diesem Fall will das böse Militär Coo töten, weil sie im Meer Atomtests machen wollen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Coo: Tooi Umi Kara Kita Coo
    Coo 遠い海から来たクー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.12.1993
  • Deutsch Coo, der Dino aus dem Meer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.2000
  • xx Synonyme
    Coo: Come From a Distant Ocean Coo, Coo: It Came From The Sea, Coo of the Far Seas

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 22
  • 9
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen51Klarwert2.74
Rang#3586Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.