The Place Promised In Our Early Days (2004)

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho / 雲のむこう、約束の場所

Kommentare – The Place Promised In Our Early Days

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Place Promised In Our Early Days“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Place Promised In Our Early Days“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Lightmaker#16
Da es ermüdend ist, zu jedem Shinkai-Film immer dasselbe schreiben zu müssen, mache ich es diesmal kurz.

Typisch Shinkai: Bilder Top, Story Flop. (Wenn auch diesmal nicht so schlecht, wie in seinen anderen "Meisterwerken").
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: neo9000#17
Wie ich sehe scheint der Film in manch einer hinsicht zu polarisieren, aber in meinen Augen kann man diesen Film nur als Meisterwerk betrachten, die Grafik ist einfach unübertrefflich, die Musikunterlegung der hammer und die Story wunderschön, all dies bannt den Zuschauer ungemein und sorgt auch für Gänsehautfeeling; für mich ein Movie den man einfach gesehen haben muss und ich bin auch wahrlich froh das ich auf diesen Movie gestoßen bin, also an alle Romantiker: Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, jedoch ist das ganze auch ein ticken anspruchsvoller, als bei den meisten anderen Anime dessen Geschehen im Romance Genre abspielen.

greetz
neo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Keren-Happuch#18
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Der Fim ist zwar sehr beeindruckend was die Animation angeht, aber dafür wurde an der Story gespart. Langsam und kontrovers erzählt, geht ja, aber dann ohne wirklichen tieferen Sinn, das hat mich schon etwas gefrustet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 102
  • 391
  • 699
  • 439
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1424

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!