The Place Promised In Our Early Days (2004)

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho / 雲のむこう、約束の場所

Kommentare – The Place Promised In Our Early Days

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Place Promised In Our Early Days“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Place Promised In Our Early Days“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Eigentlich mag ich Anime-Filme nicht so, da die meisten Animes zu komplex sind, als dass man sie in einem Film packen kann, aber hier ist nichts zu wenig, der Film ist wirklich gut.

Die Story und die Charaktere werden schön in Szene gesetzt und vor allem die zeitlichen Sprünge passen perfekt in der Story.
Ein ganz großes + kriegen aber die Hintergrundzeichner, nichts WischiWaschi, denn die sehen sehr gut aus, da achtet man kaum noch auf die Charaktere
Sehen schon fast wie Panoramabilder aus

Des Weiteren untermalt die Musik schön den Film, ich mag Geige einfach
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Watched#2
Dieser Anime hat eine gute Story,die nicht so überwältigend scheint,aber wenn man aufpasst merkt man es.Die Musik und Melodien sind sehr sanft und abgestimmt.Der Zeichenstil ist sehr schön,bis ins Deatil,wunderschöne Standbilder und Landschaften.Die Art wie die Story erzählt wird ist auch schön.

Fazit:Ein guter Drama Anime mit gutem Zeichenstil und einer guten Story.Als Drama-Fan sollte man mal reingucken,aber Action-Fans sollten die Finger weglassen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Jacen81#3
Ein wunderschöner Film. Die Grafik ist einfach traumhaft, und die Story ist zwar ruhig, berührt einen jedoch trotzdem. Vorallem das Ende ist sehr schön gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Bigtom123#4
Wow wie schön war das denn? Dieser Film in HD Auflösung ist einfach nur wundervoll.
Die Geschichte...perfekt. Zu Beginn etwas verwirrend dann aber nur noch toll.

Ich freu mich schon auf en Film in Deutschland!

Jeder sollteihn geschaut haben.


Besonders die eine Szene in der sich der Junge und das Mädchen in ihren Traumwelten finden hat mich sehr berührt. Klasse umgesetzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: monto#5
Leider gottes muss man sagen das die story sich wirklich etwas in die länge zieht und es zum schluss nicht wirklich zu einem grossen aha effekt kommt den ich mir eigentlich noch erwartet hätte ... Aber zeichnerisch ist der film einfach ein leckerbissen der sonderklasse habe auch sleten animes gesehn die mit so einer detailiebe gezeichnet worden sind .. die schönheit der bilder errinnert mich fast an Wonderfull Days...

Ist meiner meinung nach auf jedenfall sehenswert an einem ruhigen abend an dem man etwas entspannung sucht,,
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: MomokoShinzo#6
Ich hab mir von diesem Anime leider echt mehr erwartet. Die Animation ist wünderschön, aber die Story zieht sich leider sehr in die Länge und es reicht wohl wenn ich sage das ich dabei fast eingeschlafen bin.
Von den ganzen Berichten und Beschreibungen hätte ich mir was anderes erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: teddyofapril#7
Ein Spektakel der Bilder und Emotionen.
Dieser Anime hat wirklich alles was ein toller Anime brauch.
Ein gutes Charakterdesign. Eine interessante Story untermalt mit traumvoller Musik und natürlich zu guter Letzt Bilder die einen einfach fesseln.

Diesen Anime kann ich ruhigen Herzens empfehlen, denn er wird einen die gesamte Länge über in seinen Bann ziehen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Averian#8
Dieses Anime hat mir sehr gut gefallem die Zeichnungen, Animationen und die Charaktere. Auf jedenfall lohnenswert zu sehen wenn man die Filme von Shinkai Makoto mag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Raider87#9
The Place Promised in Our Early Days ist ein sehr ruhiger und Animationsmäßiger echt guter Anime.
Die Melodie verleitet zum entspannen und wirkt besonders durch die Geigen sehr beruhigend.

Dieser Anime ist aber wirklich nur was für Fans die auch mal ohne zuviel Aktion leben können und einfach nur mal "Träumen" wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: bonta-kun959#10
ein recht guter anime, nicht zu abgedreht, gut animiert und eine sehr schöne story machen ihn aus.
kann ich nur empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Gironimo#11
lohnt sich echt anzuschauen wunderschöner anime mit guter music untermahlung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Nightkiller#12
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:wenig
Eine Wunder Schöne Geschichte zwischen 3 Freunden die sich ein Versprechen gegeben haben. Ich bin sehr Glücklich diesen Anime gesehen zu haben. Wunderschöne Zeichnungen mit einer ergreifenden Geschichte. Der Soundtrack zu diesem Film passt sehr gut rein da bekommt man schon Gänse haut. Was auch sehr schön zu sehen war, ist die Liebe zwischen Sayuri und Hiroki wie sie sich trotz dieser Ferne in den Träumen immer nahe waren. Man Merkt gleich das dieser Film meiner Meinung unter den Meisterwerken gehört.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: bearmann#13
Wirklich ein wunderschönes Stück Anime. Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Story ist zwar ein klein bisschen verworren, aber die Zeichnung sind atemberaubend - genauso, wie die ganze Stimmung! Wirklich an MUST SEE und neben Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise einer der wenigen sehenswerten Anime-Filme!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Sety#14
Also ich hätte mir schon etwas
mähr von diesen MOVIE

gewünscht als Action war nicht sehr
viel die größte teil war in der
vergangenheit

und gefühle kanmen
auch erst
am ende oft zum
vorschein

ich hätte mir von dem
schon mähr versprochen



    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jesthan#15
Grafisch Realistisch. Wissensvermittlung erster Klasse. Und eine Romanze wie sie im Buche steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 102
  • 391
  • 700
  • 439
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1454

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!