You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Devilman Crybaby
© Go Nagai-Devilman Crybaby Project
Akira Fudo wurde von seinem besten Freund Ryou Asuka darüber aufgeklärt, dass Dämonen die Welt von den Menschen zurückerobern wollen. Da die Menschheit keine Chance gegen diese geballte übernatürliche Kraft zu haben scheint, schlägt Ryou vor, sich mit einem Dämon zu vereinen. So wird Akira zu Devilman, mit der Stärke eines Dämonen, aber dem Herzen eines Menschen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kird

V.I.P.

#1450128
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Devilman Crybaby

Ach ich mag diesen Masaaki Yuasa einfach.
 
Da ich relativ unvorbereitet in die diesjährige Winterseason gestartet bin, bestand auch mal die Chance von einem Anime richtig schön überrascht zu werden. Das dann auch noch Netflix dazu beitragen würde, hätte ich dem bis dato eher durchwachsenen Kontent des on demand Anbieters gar nicht zugetraut.
 
Nachdem ich die Serie nun ein zweites mal geschaut habe, ebben die ersten Wellen der Begeisterung so langsam wieder ab. Was bleibt ist die Erkenntnis, wie froh ich bin, dass es Menschen, wie Masaaki Yuasa gibt. Ich kenne nicht alle seine Werke und kann mir lediglich Mind Game (2004) und Ping Pong the Animation (2014) als Parameter seiner Mitwirkung heranziehen. Darum werde ich auch keine Aussage dazu treffen, inwiefern Devilman Crybaby im Sinne einer Masaaki Yuasa Produktion gut oder schlecht zu bewerten ist. Das Selbe gilt für die Neuinterpretation des Devilman Franchise, als solche. Mir war Devilman zuvor nur vom Hörensagen ein Begriff, wodurch ich Devilman Crybaby ohne große Nostalgievergleiche genießen konnte.
 
Avatar: AHtyxa

#1450120
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
…und trotzdem ist er sehenswert!

Eins vorweg: ich bin seit über einem Jahrzehnt Besucher auf Anisearch und doch ist das hier mein erstes Kommentar. Warum hat mich ausgerechnet diese Serie dazu gebracht? Um etwas richtig zu stellen und um eine Warnung auszusprechen. Den ich wusste nicht worauf ich mich an diesem schönen Sonntagnachmittag einlasse.


Netflix hatte mir die Serie erfolglos aufdrängen wollen. Erst ein 9GAG Post und mein Vorredner „ ACoolKnight“, im Kontrast zu der eher durchwachsenen Bewertung, haben mich dazu bewegt, Devilman Crybaby zu schauen, am Stück.
Avatar: charlie

#1450264
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Hohes Tempo und abgedrehte, gelungene Animationen lassen einen über seltsame Entscheidungen des sehr gelungenen Casts und die löchrige Story hinwegsehen. Jedoch kann ich einen Anime, der einem versucht auf verrückteste und brutalste Weise zu zeigen, wie schlecht doch die Menschheit ist, keine gute Wertung geben. So etwas spricht mich einfach nicht an. Ich kann jedoch verstehen warum andere ihn höher bewerten.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Titel

  • Japanisch Devilman: Crybaby
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2018
  • Englisch Devilman Crybaby
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2018
    Publisher: Netflix
  • Deutsch Devilman Crybaby
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2018
    Publisher: Netflix

Bewertungen

  • 6
  • 18
  • 67
  • 144
  • 40
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen309Klarwert3.46
Rang#1111Favoriten14

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PidschPidsch
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: LetsPowerPixelLetsPowerPixel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.