Elegant Yokai Apartment Life (2017)

Youkai Apaato no Yuuga na Nichijou / 妖怪アパートの幽雅な日常

Episode 2 – Elegant Yokai Apartment Life

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Elegant Yokai Apartment Life“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Solange der Anime nicht komplett episodisch ist und nur vom Alltagsleben handelt, könnte er mich doch bei der Stange halten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Da zu viel anderer Kram läuft (unerwarter einige andere Sachen die ich erst nich aufm Schirm hab) wollt ich hier - ähnlich wie bei Dive und Ballroom (Ballroom wird weitergeguckt) einen wegfallen lassen zwischen dem hier und Isekai Shokudou.

Isekai Shokudou noch nich die Epi 2 geguckt. Ich sag aber schon mal dass ich Apaato nich weitergucke. (Schlimmstenfalls dann halt beide - den Shokudou auch nich.) Youkai beschränk ich mich wohl auf Natsume und dieser Braut des Magiers läuft ja auch nächste Saison glaub an.

Hier wird es doch wohl episodisch was nich so schlecht ist. Vermute man handelt jede Epi einen der Youkai ab (das kleine Kind wurde in Vorschau angedeutet) + bissl den Alltag des Main der da eingebaut wird (mit dem Unfall den er jetzt grad vorhersehen konnte).

Es war halt auch nich zuuu spannend da die Chars zwar okay sind aber nich herausragten und wenn man zu viel andere Sachen zu gucken hat ... muss man Prioritäten setzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 22
  • 73
  • 130
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2721

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!