Slayers Special: The Book of Spells (1996)

Slayers Special / スレイヤーズすぺしゃる

Kommentare – Slayers Special: The Book of Spells

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Slayers Special: The Book of Spells“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Slayers Special: The Book of Spells“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Lustig,lustig und nochmal lustig.


Fazit: Nicht durchs alter des Animes täuschen lassen und den nicht so super Zeichenstiel.
Wer mal ne runde lachen will guckt sich das an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: kratosisy#2
Anspruch:1
Action:6
Humor:10
Spannung:2
Erotik:0
Slayers Special - The Book of Spells ist eine der absolut witzigsten OVA-Sammlungen die ich je gesehen habe.
Nagas Lache bleibt einem ewig in Einnerung und die Geschichten sind zwar nicht die tiefgründigsten, aber absolut unterhaltend und eine empfehlung wert.
Ideal zur Aufmunterung und um einfach mal zu Lachen.
Für jeden Comdey-Fan empfehlenswert, auch wenn die Animationen schon etwas altbacken sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Suncrusher#3
ehrlich gesagt war ich bei diesen OVA Folgen etwas enttäuscht...sowohl storytechnisch als auch Charakter mäßig konnten diese Folgen nicht mit der ersten Slayers Staffel mithalten - trotzdem sah ich sie mir komplett an und wer nicht auf Lina und Naga verzichten kann,sollte sie sich mal ansehen - verpassen wird man jedenfalls nichts...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Blue der blue Link#4
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:10
Nagas lachen tut einen in den Ohren weh aber einfach nur Klasse(folge 1)
Dumme leute(folge 2)
Beste folge dieses ova ist die dritte mit linas und nagas bösen schatten die eigentlich kämpfen sollten aber die meiste zeit nur weinen (folge 3)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 25
  • 91
  • 79
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#3463

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!