In Another World with My Smartphone (2017)

Isekai wa Smartphone to Tomo ni. / 異世界はスマートフォンとともに。

Kommentare – In Another World with My Smartphone

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „In Another World with My Smartphone“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „In Another World with My Smartphone“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1

10/10 Plot

10/10 Individualismus

 

Wird sicherlich ein 10/10 Anime

    • ×1
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Der Anime is das was man erwartet... Isekai, Harem, der MC is diesmal nicht nur ein bischen sondern seeehr OP und sonst kann man noch nicht wirklich viel sagen... 
Ich war gut unterhalten, bin mal gespannt wie die weiteren Mitglieder des Harems so werden, und ob die in der Beschreibung erwähnte Story zumindest nen bischen was hermacht...

Schau ich auf jeden Fall erstmal weiter...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#3
"In Another World with my Smartphone" ist seit längere Zeit ein Harem Anime, der mich wieder gecatcht hat. Bei diesem Anime haben sowohl die Animationen als auch die Musik gut zusammengespielt.
Zwar war das Setting nicht das Neuste und auch mittlerweile recht ausgelutscht, aber es aht eigentlich sehr gut gepasst. Auch hatten die Charaktere nicht eine als zu tiefe Charakterentwicktlung, aber war diese ausreichend.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×6
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Welch ein Jammer, dass solche märchenhaft erzählten Anime in einem so zauberhaften Romance-Setting in viel zu selten existieren. "Akagami no Shirayuki-hime" und "Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu" haben mich bereits aus den Socken gehauen. Ich hoffe, dass dem Setting in naher Zukunft in viel mehr Beachtung zu Teil wird. Die Anime-Welt kann sich von Disney noch sehr viel abschauen. Ich jedenfalls mag den märchenhaft erzählten Romance-Klischee in einer Anime-Adaption.

Weshalb der Anime in Japan zum Flop geworden sein soll, das weiß ich noch nicht, aber den Kommentaren anderer User zufolge, hängt es wahrscheinlich damit zusammen, dass die Geschichte des Anime in schlagartig und damit unvollendet abgeschlossen worden ist, ohne dass eine zusätzliche Staffel in Planung sei.
Beitrag wurde zuletzt am 11.11.2020 21:58 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Disaster-Superhero#5
Da schreibt jemand, dass der abgesetzt wurde? das ist aber schaaade :(
und ich warte und warte....

Also bei mir kriegt der Anime volle punktzahl.
Alle die sich da über den Anime so ausgekotzt haben, ich würde gerne wissen, welche Animes den zu deren Favoriten gehören? Pokemon oder so?
Der Tüp ist so overpowerd, richtig und genau das finde ich so geil. Neben Overlord und OnePunchMan oder wenigen andern Animes gibt es nur wenige OP Charaktere die ich kenne. und mit OP meine ich OP und nicht mit irgendwelchen eintönigen Stärken, alle sind verletzlich, besiegbar usw... schaffen ihre turniere und kämpfe nur in letzten momenten....
Den Zeichenstil finde ich auch super. vllt etwas zu bunt und zu fröhlich für Monster und Zombiejagten, aber es ist verdammtnochmal ein anime! Ehrlich gesagt habe ich viele Animes garnicht erst angeschaut wenn ich schon vorher gesehen habe dass die charaktere so komisch gezeichnet sind :D
Und das intro ist auch super, nicht so langweilig wie bei 99% aller anderen animes (das von Overlord find ich auch voll geil!)
Richtig dass hier sehr auf harem eingegangen wird, aber das ist auch bei viiiieeeeelen anderen genau so, nur langweiliger :D

und ganz ehrlich, wenn ihr ein anime langweilig findet, warum schaut ihr die dann an? ich habe seeeehr viele mitten drin aufgegeben, weil die tatsächlich zu langweilig waren. Aber da brauche ich die nicht schlechtwerten, nur weil die nicht mein geschmack sind?

soooo fertiggekotzt :P
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#6
Hier unterhält wirklich nur, dass Touyas Fähigkeiten so irrwitzig übermächtig sind das man einfach nur lachen muss.

Aber was ist denn das für eine Umsetzung? Es fühlt sich so an als würde man durch verschiedene Events gekürzt springen und dann am Ende schlagartig aus dem Nichts heraus alles beenden. Hatte man einfach keinen guten Punkt in der Light Novel gefunden zum Enden wie es scheint.

Persönlich frag ich mich ob Autor/Illustrator Fans von Squall Leonhart aus Final Fantasy 8 waren. Der Pimp-Umhang und Touyas Gunblade bringen schon eine starke Ähnlichkeit hervor
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Antilloob#7
Leider nicht abgeschlossen
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bob Silvernight#8
Genu wie belisarius habe ich mir auch nur die ersten drei Folgen angetan. So ein zuckersüßer, klebriger, inhaltsloser Kitsch!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 48
  • 132
  • 432
  • 769
  • 369
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1852

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!