You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Isekai wa Smartphone to Tomo ni. / 異世界はスマートフォンとともに。

Beschreibung

Anime: In Another World With My Smartphone
© 冬原パトラ・ホビージャパン/ブリュンヒルド公国
Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone auch in der nächsten Welt behalten kann. In seinem zweiten Leben freundet er sich mit vielen wichtigen Leuten an und stößt auf das Geheimnis dieser Welt. Zudem erbt er das Vermächtnis einer alten Zivilisation. Dieses Vermächtnis gibt ihm Kräfte, die mit denen der Könige dieser Welt mithalten können.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: svwfan3

#1449913
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime war ein Harem-Fantasy Anime wie es "Konosuba" war. Nur das es sich hierbei eher um die kleine Schwester handelt, da hier der Humor nicht ganz so gut und die Charaktere weniger sympatisch waren als bei "Konosuba". Aber vom Setting ist das doch sehr nah dran gewesen. Der männliche Protagonist Touya Mochizuki landet nach seinem Tod bei Gott, der ihn ein 2. Leben in einer Fantasy-Parallelwelt schenkt. Dabei darf er sein Smartphone mitnehmen und kann sich jede Magie einverleiben, die er findet bzw. erlernt und wird zu einen unfassbar starken Mensch in seiner neuen Welt. Klar das sich seine Kompaninnen sich alle stückweise in ihn verlieben.
Avatar: Shinigami 494

#1449911
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
"In Another World with my Smartphone" ist seit längere Zeit ein Harem Anime, der mich wieder gecatcht hat. Bei diesem Anime haben sowohl die Animationen als auch die Musik gut zusammengespielt.
Zwar war das Setting nicht das Neuste und auch mittlerweile recht ausgelutscht, aber es aht eigentlich sehr gut gepasst. Auch hatten die Charaktere nicht eine als zu tiefe Charakterentwicktlung, aber war diese ausreichend.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
    異世界はスマートフォンとともに。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2017 ‑ 26.09.2017
  • Englisch In Another World With My Smartphone
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2017 ‑ 26.09.2017
  • Deutsch In Another World With My Smartphone
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2017 ‑ 26.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    IseSuma

Bewertungen

  • 9
  • 40
  • 111
  • 201
  • 70
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen503Klarwert3.45
Rang#1064Favoriten22

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: In Another World With My Smartphone

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: WyfylWyfyl
    Abgeschlossen
  • Avatar: HakilHakil
    Abgeschlossen
  • Avatar: KebouKebou
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Abgeschlossen
  • Avatar: SuperNudelSuperNudel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.