In Another World with My Smartphone (2017)

Isekai wa Smartphone to Tomo ni. / 異世界はスマートフォンとともに。

Episode 5 – In Another World with My Smartphone

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „In Another World with My Smartphone“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die erste Hälfte war ziemlich schlecht, weil es dort nur um Service ging. Lediglich die "Kill it with fire"-Szene hat mich leicht amüsiert. In der zweiten Hälfte ging es dann um ... ja, was eigentlich? Irgendwie ist der Anime total inhaltsleer. Das einzige, alles verbindende Thema ist die Beweihräucherung von Gary Stu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Der Anime besteht tatsächlich zu fast 100% aus wish fulfillment.
Zwar existiert eine Story, diese verliert dadurch aber eigentlich jegliche Relevanz könnte man sagen.
Teilweise fühlt sich der Anime schon fast Episodisch an, obwohl er ja eigentlich eine fortlaufende Handlung hat.
Gefühlt die Hälfte der Zeit ist das ganze so cringy, dass ich meinen Kopf gegen den Bildschirm schlagen will, aber das is auf seine eigene Art und Weise ja auch unterhaltsam...
Tatsächlich gab es aber auch ein paar Stellen, die ich plötzlich überraschend gut oder lustig fand, aber das lässt sich evtl. auf verschobene Wahrnehmung zurückführen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich den Anime sicher bis zum Ende schauen werde, irgendwie is der Anime so extrem billig gehalten, das ich davon regelrecht fasziniert bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 48
  • 132
  • 433
  • 776
  • 369
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1868

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!