My Hero Academia: Superheldennotizen (2017)

Boku no Hero Academia: Hero Note / 僕のヒーローアカデミア ヒーローノート

Informationen

  • Anime: My Hero Academia: Superheldennotizen
    • Japanisch Boku no Hero Academia: Hero Note
      僕のヒーローアカデミア ヒーローノート
      Typ: TV-Spezial, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.03.2017
      Studio: BONES Inc.
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich
      Webseite: heroaca.com
    • Englisch My Hero Academia: Hero Notebook
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.04.2017
    • Deutsch My Hero Academia: Superheldennotizen
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.03.2017
    • Synonyme: Boku no Hero Academia 2nd Season Episode 0, Boku no Hero Academia Recap, My Hero Academia 2nd Season Episode 0, My Hero Academia: Episode 13.5, My Hero Academia: Hero Notes

Beschreibung

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Spezialität entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen »nur« ungefähr 80 % der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Spezialität geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der U. A. Oberschule – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird …

Anmerkung:
Diese kurze Episode fasst die Geschehnisse der ersten Staffel von »My Hero Academia« zusammen und endet mit einer kurzen Vorschau auf die zweite Staffel.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „My Hero Academia: Superheldennotizen“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (28 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Katsuki BAKUGOU

    Hör auf zu reden! Ich werde gewinnen … weil es das ist, was Helden tun!

  • Katsuki BAKUGOU

    You’ll regret making a fool of me! I’ll freaking kill you! I’m taking the first to end all firsts! There’s no point in winning against some half-assed punk! No point if I can’t do better than Deku! So if you’re not trying to win, get the hell outta my face! Why’re you even here, you bastard?!

  • Katsuki BAKUGOU

    Und du musst das mir nicht extra sagen … Ich weiss, dass ich dich übertreffen werde! Als Held werde ich weit über dir thronen!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich sag's dir, von jetzt an … Von jetzt an … Hörst du?! Werde ich … die Nummer Eins sein!!! Ein zweites Mal gewinnst du nicht gegen mich, verflucht noch mal!!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich kann es nicht ertragen, Idioten wie dich, die nicht auf den verdammten Punkt kommen können! Im Grunde sagst du: „Wir wollen Ärger machen, sei unser Freund!“ Was für ein Witz! Ich habe All Might immer bewundert. Egal, was einer von euch Idioten sagt … Nichts wird das jemals ändern!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „My Hero Academia: Superheldennotizen“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „My Hero Academia: Superheldennotizen“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „My Hero Academia: Superheldennotizen“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Hero Academia: Superheldennotizen“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 83
  • 98
  • 45
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2262

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!