Zeoraima: Project Hades (1988)

Project Zeorymer / 冥王計画ゼオライマー

Informationen

Beschreibung

Die Tekkoryu sind eine in China beheimatete von Macht besessene Geheimorganisation. Mit ihrem neuen Anführer Yuratei und mit Hilfe der Hakkeshu, gigantischen Robotern mit tödlicher Bewaffnung und sehr talentierten Piloten, streben sie nichts geringeres als die Weltherrschaft an. Vor fünfzehn Jahren wurde ihnen jedoch einer ihrer Mecha gestohlen und sie setzen nun alles daran, ihn zurückzuholen. Zeorymer, so die Bezeichnung des Roboters, verschwand damals zusammen mit dem eingefrorenen Embryo eines genetisch veränderten Piloten. Der aktuelle Pilot des Zeorymer ist Masato Akitsu, ein Teenager, der von der japanischen Regierung gefangen genommen wurde. Zusammen mit einem geheimnisvollen Mädchen namens Miku Himuro muss Masato sich mit Hilfe des Zeorymer gegen die Hakkeshu-Mechas verteidigen, die es auf ihn abgesehen haben. Gleichzeitig muss er herausfinden, warum ausgerechnet er ausgewählt wurde, diesen Mecha zu steuern und warum es ihm so außergewöhnlich leicht fällt mit ihm zurechtzukommen.
Blurb:
The Hakkeshu - a team of eight giant robots with fantastic powers built to allow the forces of Hau Dragon achieve their quest for world domination. Zeorymer of the heavens, the most powerful of these robots, is stolen along with the frozen embryo of its genetically engineered pilot.

Fifteen years later, it is finally time for Zeorymer to awaken. As powerful forces gather to battle for the fate of the world, a teenager is swept into the heart of the action.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Zeoraima: Project Hades“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Zeoraima: Project Hades“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (36 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Zeoraima: Project Hades“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Zeoraima: Project Hades“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: DeBaer#1
Hades Project Zeorymer reiht sich ebenso in die Riege der unzähligen Standard-Mechas ein wie Z-Mind. Auch hier geht es wie immer um das Schicksal der Welt die vom Bösen bedroht wird das die Weltherrschaft anstrebt, wir haben unseren Teenager der einen riesigen Roboter steuern muss und einen Haufen Gegner die ebenfalls mit Kampf-Mechas ausgestattet sind. Der Verlauf dieses OVAs gestaltet sich wie erwartet äußerst eintönig und vorhersehbar auch wenn mam versucht hat hier und da ein paar Überraschungen und Twists einzubauen so sind diese ebenfalls standardmäßig und entlocken dem geschulten Mecha-Fan nicht mehr als ein müdes Lächeln. Ähnlich wie bei Z-Mind empfehle ich auch dieses OVA nur den eingefleischtesten Mecha-Liebhabern die jeden gottverdammten Robot-Anime in ihrer Sammlung haben müssen. Für den Rest der Welt ist HPZ gänzlich unbrauchbar!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 11
  • 7
  • 6
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.41 = 48%Toplist#9379

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!