March Comes in Like a Lion (S2) (2017)

Sangatsu no Lion (2017) / 3月のライオン (2017)

Episode 1 – March Comes in Like a Lion (S2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „March Comes in Like a Lion (S2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Folge 1
Die zweite Staffel knüpft sehr gut an die erste Staffel an. Etwas überrascht in ich nur, wie sozial Rei auf einmal geworden ist. Hatte ihn so in keinster Weise von der ersten Staffel im Kopf. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die zweite Staffel endlich angelaufen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die erste Episode steht schön im Kontrast zur ersten Episode der ersten Staffel und die zweite Hälfte war sehr gut, der aufgetaute Rei ist herzerwärmend wie eh und je, aber die erste Hälfte war mir für einen Einstieg dann doch zu comedylastig. Wäre besser gewesen, wenn man die Sieg/Niederlage-Thematik etwas ernster genommen hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 19
  • 155
  • 190
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.22 = 84%Toplist#100

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!