Gekijouban Hibike! Euphonium: Todoketai Melody (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionen劇場版 響け! ユーフォニアム~届けたいメロディ~

• TypFilm
  • Veröffentlicht30. Sep 2017
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Gekijouban Hibike! Euphonium: Todoketai Melody“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Weathering with You“
Gewinnspiel – „Weathering with You“