Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „After the Rain“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
Also irgendwie,warte ich auf etwas besonderes,was aber für mich in der Folge, nicht passierte, es sind halt die Alltäglichen Geschichten.Sie ist einfach Nett. Akira scheint sich ja jetzt vom Chef, in der Liebe distanziert zu haben. Schwierig was da noch in vier Folgen kommen soll.
CypernetikFrozoneFolge 8 Also irgendwie,warte ich auf etwas besonderes,was aber für mich in der Folge, nicht passierte, es sind halt die Alltäglichen Geschichten.Sie ist einfach Nett. Akira scheint sich ja jetzt vom Chef, in der Liebe distanziert zu haben. Schwierig was da noch in vier Folgen kommen soll.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es vielleicht eine zweite Staffel gibt. Also das es auf 24 Folgen hinaus läuft. Das wäre super.
Denke schon das es auf eine zweite Staffel hinausläuft wenn man es mit dem Manga vergleicht. Passiert ja noch ein wenig mit der Freundin was man ja am Ende der Folge 8 ja sehen kann (also wieder die Kontaktaufnahme).
@kupa-chan Nach Wikipedia kommt in der Frühlingssaison "Wotakoi: Love is Hard for Otaku" und in der Sommersaison dann "Banana Fish" (24 Episoden). Erst danach könnte eine zweite Staffel kommen (wobei auch noch eine Fortsetzung von Kabaneri kommen soll, aber die Saison steht wohl noch nicht fest).
Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
Kommentare (1)