Love and Lies (2017)

Koi to Uso / 恋と嘘

Episode 12 – Love and Lies

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Love and Lies“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#1
Hab den Anime erst diese Woche angefangen und jetzt die letzte Folge gesehen, das war endlich mal wieder ein Anime wo ich mich schon auf Arbeit gefreut habe den nach Feierabend endlich weiter zu schaun.
Leider wird nach Folge 12 keine Entscheidung getroffen und viele Fragen bleiben offen, vor allem was jetzt misakis lüge ist und war die Nachricht jetzt von shuu manipuliert, oder war misaki wirklich die auserwählte.
Und nisaki hat sich auch nicht geoutet xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Folge 12
die Folge hat es jetzt echt, haarscharf eine 3 von 5 (52 von 100%) werden lassen ,gehobener Durchschnitt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#3
What the hell.. was ist das denn für ein Ende? Das ist so unsatisfying wie ich es noch nie erlebt habe bei einem Ende. Das ist kein offenes Ende - das ist nicht einmal ein Ende. Jetzt sind alle drei dem Schein nach zusammen glücklich, aber vermutlich ist keiner der drei im Inneren wirklich richtig glücklich. Die ganze Sache basiert also nur auf einer Lüge, nach dem Motto der Serie.

Und wieso war Nisaka so berührt, als er Nejima weggeschickt hat? Was hat das zu bedeuten? Wieso hat Misaki dem ganzen jetzt scheinbar zugestimmt am Ende? Und wie soll das jetzt in Zukunft bei den dreien aussehen? Oh man.. ich weiß absolut null, wie ich diesen Titel ohne wirkliches Ende jetzt bewerten soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 52
  • 236
  • 430
  • 168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1769

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!