You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Love and Lies
© ムサヲ・講談社/政府通知普及委員会
Koi to Uso spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und akzeptieren dieses Vorgehen auch.

Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: ThRex

#1449929
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Die Story dieses Anime ist ordentlich durchdacht und garnichtmal so realitätsfern wie manche glauben mögen, gerade im asiatischen Raum, in dem Heirats- und Paarvermittlung etwas alltägliches ist. Wem das zu futuristisch anmutet, dem empfehle ich sich mit den Geflogenheiten in asiatischen Ländern vertraut zumachen und, was viel wichtiger ist, mit der Mentalität derMenschen dort, die dieses Thema wohl am meisten betrifft.

Zur Story:
Wie bereits oben erwähnt, gut durchdacht, gut dargestellt und mit Sensiblität für das Thema, die Ängste und Zweifel die die Protagonisten beschäftigen, herüber gebracht. Die Story läd dazu ein darüber nachzudenken wie es einem denn selbst in dieser Situation gehen würde. Mir persönlich ging es garnicht schnell genug um die nächste Folge schauen zukönnen. Die 4 Hauptchars agieren natürlich und offenbaren den inneren Konflikt in dem sie stehen sehr anschaulich.
Avatar: FearGarden

#1449941
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ein großer Fan des Mangas war die Nachricht, dass “Koi to Uso” einen Anime bekommt, für mich eine der schönsten Neuigkeiten überhaupt. Seit etwa April fieberte ich dem Start im Juli entgegen, und meine Erwartungen wurden noch erhöht, als der prestigereiche Seiyuu-Cast enthüllt wurde. Letzten Endes, nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, muss ich sagen, dass der Anime zweifellos gut ist. Allerdings gibt es auch Punkte, die mich stören, und auf die ich am Ende eingehen werde.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1449884
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im ersten Moment klingt die Ausgangslage etwas seltsam, halb nach 1984, halb nach etwas ziemlich Unglaubwürdigem, aber die Autorin der Vorlage hat sich schon einige Gedanken über das System gemacht und es drängt sich auch gar nicht so sehr auf, denn eigentlich ist Koi to Uso ja eine ganz normale Liebesgeschichte über einen Jungen, der zwischen zwei Mädchen steht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Koi to Uso
    恋と嘘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ 19.09.2017
  • Englisch Love and Lies
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2017 ‑ 18.09.2017
  • Deutsch Love and Lies
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2017 ‑ 18.09.2017
    Publisher: Nipponart GmbH

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 80
  • 131
  • 41
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen332Klarwert3.46
Rang#1066Favoriten7

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Love And Lies

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Deni-kunDeni-kun
    Lesezeichen
  • Avatar: SternenkreisSternenkreis
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: wackerawackera
    Abgeschlossen
  • Avatar: BackToZeroBackToZero
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.