Tsuredure Children (2017)

Tsurezure Children / 徒然チルドレン

Rezensionen – Tsuredure Children

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Tsuredure Children“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: svwfan3#1
Ein lustiger, kurzweiliger Romance-Anime, der man nur schwer unsympatisch finden sollte. Denn bei der hohen Anzahl an Paaren ist für jeden etwas dabei. Die Schwäche wäre, das bei den Episoden, die 3 bis 4 Paare in einer Folge kurz präsentieren, dass man das Gefühl bekommt, das dem Zuschauer seine LIeblinge zu kurz kommen. Man hätte auch auf 6 Paare reduzieren können und dann für jedes Paar zwei Folgen bringen können. Ich fand die Machart, so wie sie jetzt war, sehr angenehm. Die Paare, die ich folgen wollte, bekamen genug Sendezeit, daher kann ich zufrieden sein. Andere Paare sind dadurch auf die Strecke geblieben, was nicht jeden schmecken kann, aber mir jetzt nicht sauer aufstieß. Neben den angenehmen lustigen Charakteren ist der Animationsstil gelungen und das Opening und das Ending konnten ebenfalls überzeugen.

Freunde von RomComs mit mehr als nur ein Pärchen sollten diesen Anime ansprechen. Jeder kann hier ganz einfach seine Lieblinge wählen und meistens bekommen diese auch anständige Sendezeiten. Für einen kurzweiligen Spaß reicht diese Serie allemal.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Thomas P
V.I.P.
#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich weiß nicht so recht was ich über Tsuredure Children sagen soll. Zum einen ist wirklich für jeden ein Paar dabei das zum eigenen Geschmack paßt, zum anderen sind es fast faßt zu viele Paare. Den ich muß gestehen ich wußte manchmal nicht mehr wer jetzt was von wem will. Doch das störte mich nur bedingt, was mich aber fast dazu gebracht hätte ihn  abzubrechen wahr dieses wischi waschi oh mein Gott ein Kuß wie soll ich's bloß machen rumgetue, das sich bei einem der Paare über die Episoden 7 bis 10 erstreckte und mich zur Weißglut brachte.  Aber das ist nur mein empfinden und sollte daher nicht repräsentativ gewertet werden. Und auch fand ich das er ab Episode 7 langweiliger wahr als in den ersten sechs Episoden, das wahr auch ein Grund warum ich ihn fast abgebrochen hätte.
Fertig geschaut habe ich in eigentlich nur weil ich dann doch wissen wollte wie's ausgeht mit den zwei nicht küssern und den anderen. Er ist einer dieser Animes die man nicht unbedingt sehen muß, aber auch bedenkenlos schauen kann wenn Mann will.
Er ist weder besonders Schlecht noch besonders Gut, und vor allem wenn man mit  meinen Kritikpunkten kein Problem hat ist er für den ein oder andern vielleicht sogar ein Hit Kandidat.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 208
  • 515
  • 139
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1281

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!