Night is Short, Walk on Girl (2017)

Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome / 夜は短し歩けよ乙女

Kommentare – Night is Short, Walk on Girl

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Night is Short, Walk on Girl“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Night is Short, Walk on Girl“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Xivender#1
Ich habe bei diesem Film wirklich nicht viel verlangt.
Wenn ich mir einen Ecchi anschaue, dann weiß ich, was mich ggf. erwartet
und jammere dann nicht in den Rezessionen rum, dass der Hauptdarsteller jede gefühlte
2 Sekunden bei jemanden unter dem Rock liegt.
Und so ist es hier auch.
Ich habe nur eine Romantische Komödie erwartet. Mehr nicht.
Was habe ich bekommen?
Ich kann das nur für die ersten 30 Minuten beurteilen.
Wir sehen ein Mädchen das gefühlt von einer Kneipe zu einer anderen wandert und unendlich viel Alkohol trinkt.
In diesen 30 Minuten bekommt man vermittelt, dass sie richtig viel verträgt ohne besoffen zu werden.
Nachdem ein Drittel der Filmzeit um war und bislang nicht ein Funken Romantik zu erspüren war habe ich den Film beendet.
Nicht dazu beigetragen haben die übertriebenen bzw. überzeichneten Darstellungen.
Normalerweise habe ich nichts gegen Überzeichnungen, wenn alles andere auch stimmt, dann mögen sie sogar dem Film eine Bereicherung sein.
Hier trifft das nicht zu.
Wie ich mich gefühlt habe ist in etwa so, wenn ich einen Actionfilm ala RAMBO erwarte und einen Heimatfilm ala Heidi bekomme.
Vielleicht verstehe ich auch einfach nur die "Kunst" in diesem Film nicht, ja, das mag vielleicht auch sein.
Mein Geschmack hat er jedenfalls nicht getroffen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 45
  • 90
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1874

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!