Tsukigakirei (2017)

Tsuki ga Kirei / 月がきれい

Kommentare – Tsukigakirei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tsukigakirei“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tsukigakirei“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Oh mann bin auch jetzt mal dazu gekommen die Serie zu sehen und was soll ich sagen.
Diese Leere nach dem Abschluss eines wirklich guten Anime ist wieder da. Jetzt heißt es wohl stark bleiben
BibleThumb 
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zebrastreifen#2
Meine Tränen trocknen noch und ich möchte nicht viel mehr sagen als dass ich glaube, dass das der schönste Anime ist, den ich je gesehen habe.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: xNatsuki#3
Dieser Anime war wirklich wundervoll mit anzusehen. Er hat mich am Ende zu 
Tränen gerührt, weil ich es so schön fand. Q//Q

In diesem Anime geht es um zwei Mittelschüler, im dritten Jahr und wie sie ihre 
erste Liebe erleben. Den Stil, in dem der Anime gestaltet wurde, habe ich persönlich 
zum ersten Mal gesehen, fand es aber schön gemacht :) 
Wer eine ruhige, niedliche und wundervolle Liebesgeschichte 
sehen möchte, dem kann ich diesen Anime wirklich wärmstens ans Herz legen x3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: [S]pin.eXe#4
Einfach ein guter Anime , auch wenn man vielleicht manches etwas besser machen kann, ist der Anime doch aufjedenfall sehenswert, ihr werdet es nicht bereuen , solange ihr auf romance animes steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Die erste Folge hatte mich schon überzeugt. Allein die Szene im Restaurant, wo die beiden Protagonisten samt Familie aufeinandertreffen. Ich habe ganz vergessen, wie schüchtern man in dem Alter sein konnte und wie peinlich Eltern werden können. Hach, die Textnachrichten wecken auch Erinnerungen. Das Zoomen auf das Handy sieht nur etwas komisch aus, da sich dies durch das Tippen ständig hin und her bewegt.

Wie ein kleines Mädchen habe ich mich über den ersten Kuss gefreut.

Das Ende war recht ungewöhnlich, also vor dem Abspann. Das sie ihn vom Zug aus sehen würde, hielt ich für unwahrscheinlich und ist dann auch wirklich nicht eingetroffen. Danach hat man die Gedanken von beiden gehört, jedoch rückblickend von einer unbestimmten Zukunft aus. Das klang schon so als wären sie dann nicht mehr zusammen, doch der Abspann zeigte die beiden bis zur Geburt ihres Kindes. Ist ganz nett als Ende, doch nicht auf dem selben Niveau wie der Rest.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyra
V.I.P.
#6

bin noch nicht ganz durch, muss das jetzt aber los lassen:

Das ist wohl einer der süßesten Romance Anime die ich in meinem Leben gesehen hab.

Wenn der rest auch noch so ist, bekomm ich bis zur letzen folge nen Zuckerschock 😊

alleine schon wie schüchtern die beiden sind... aahhhhh

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: rgeva#7
Fand die Serie ganz ok aber ich verstehe die hohen Bewertungen nicht ganz. Ja er sieht schön aus und es ist eine Süße realistische Liebesgeschichte zweier Junger Menschen, aber so wirklich eine Chemie hatten die beiden nicht miteinander.

Die meisten Konversationen fanden übers Handy statt und wenn sie sich mal Real getroffen hatten, dann haben sie sich nur angeschwiegen. So wirklich verstehen warum sich die beiden nun Lieben sollen, konnte man nicht richtig rüberbringen und es wäre nicht verwunderlich gewesen wenn es bei der ersten großen Liebe geblieben wäre die dann wegen der Distanz in die Brüche gegangen ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 24
  • 112
  • 440
  • 378
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#343

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!