Laid-Back Camp (2018)

Yuru Camp / ゆるキャン△

Episode 7 – Laid-Back Camp

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Laid-Back Camp“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: RayParker#1
Die letzte Folge war wieder schön, ich mag das ruhige zusammenspiel zwischen Rin und Nadeshiko. Die Outdoor Schulclub  Präsidentin ist also zufällig Rins Großvater (Der Classy Grandpa :D ) in der letzten Folge begegnet, wie klein die Welt doch ist. Und Rin schlägt ja wirklich voll in seine Richtung mit dem Zweirad unterwegs zu sein und dem Camping.

War lustig wie Rin dann einfach mal den Camping Veteran angeschleppt hat, also Rin den Minigrill nicht anbekommen hat. Und wieder einige nützliche Infos in dieser Folge, von dieser speziellen Kohle fürs Camping wusste ich garnichts.

Die Betrunkene große Schwester des Camping Veteranen hat Nadeshiko ja einen ordentlichen Schreck eingejagt. :D

Herrlich, ich liebe diesen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Es wundert mich ja woher Rin all das Geld für ihr Hobby nimmt. In der neuen Episode wurde nun zwar aufgeklärt, dass sie die Ausrüstung zumindest zum Teil vererbt bekam, trotzdem bleibt darüber hinaus noch ein großer Batzen übrig. Immerhin darf man für einen Zeltplatz in Japan auch ~15€ pro Nacht einplanen, eine Oberschülerin welche sich einen Roller leistet habe ich bislang noch nicht gesehen, und ihr übriges Equipment wird während den Erläuterungen dann meist als Hochpreisig dargestellt.

Die betrunkene Lehrerin spielt später sicherlich noch eine größere Rolle, so wie sie im Mittelpunkt stand und angesichts dessen das man ansonsten noch fast gar nichts über ihre Schule erfahren hat. Mein Lieblingsmoment aus dieser Episode bleibt aber eindeutig: Secret Society Blanket!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#3
NealEs wundert mich ja woher Rin all das Geld für ihr Hobby nimmt.
In Episode 4 wurde gezeigt, dass Rin in einer Buchhandlung (Teilzeit) arbeitet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#4
Unglaublich, was die Mädels an einem Abend alles in sich hineinschaufeln. Und magischerweise gelingt alles, was sie zubereiten, selbst wenn es mal in Flammen steht. Kein Wort von missglückten Milchnudeln, die am nächsten Morgen mit Ketchup und Pfeffer trotzdem vertilgt werden, weil nichts anderes mehr da ist und der nächste Laden 5 km entfernt ist - per Kanu!
Oh ja, und es gibt männliche, campende Wesen unter 20 in diesem Anime, die noch dazu nett sind. Warum hat's nicht mal einer von denen in den Outdoor-Club geschafft, ohne dass es gleich wieder in eine Romanze oder einen Harem ausarten muss?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 65
  • 409
  • 273
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#276

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!