Forest Fairy Five (2017)

Kommentare – Forest Fairy Five

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Forest Fairy Five“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Forest Fairy Five“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nyan-Kun#1
Da durchforstet man bei Crunchyroll mal den Katalog und dann stößt man auf sowas. Die Masse an schlechten Bewertungen hätten mich abschrecken sollen, aber irgendwie hatte es mich auch neugierig gemacht. Denn so schlecht kann das wohl doch nicht sein oder?

Oh doch es ist so schlecht. Dies als "Kindersendung" abzutun wäre eine Beleidigung für die Kleinen, zumal es selbst in diesem Bereich deutlich besseres gibt, wo man auch wirklich was lernen kann.

Zunächst mal die Dinge, die mir auf Anhieb aufgefallen sind:
  • Billige und lieblose CGI-Animation
  • Ein Erzähler, der so spricht und klingt als würde er mit einem behämmerten Dauergrinsen sprechen, was sagt "Bitte holt mich hier raus, bevor ich meine Würde und Stolz komplett verloren habe (Wer den ebenso schrecklichen Kinderfilm "The Oogieloves", wo u.a. dieser gequält grinsende Cowboy mit dabei ist wird wissen was ich meine)
  • Auch rattert er seinen Text teils recht zügig runter, wohl um es schnell hinter sich zu bringen.
  • Die Qualität der Mikrofone ist völlig unterirdisch. U.a. klingen alle so als würde sie über ein billiges Headset Mikro sprechen.
  • Die Inszenierung ist schnarchlangweilig. So einfach kann man Kleinkinder nun auch nicht begeistern.
Und das ist gerade mal nur das was ich aus der ersten Folge gesehen habe. Es fasziniert mich ungemein wie man so etwas veröffentlichen kann ohne rot zu werden. Die Menschenwelt wurde auch völlig uninteressant "präsentiert". Ja damit macht man so richtig Lust auf mehr...nicht.
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2019 00:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.79 = 16%Toplist#13062

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!