Fate/Apocrypha (2017)

フェイト・アポクリファ

Kommentare – Fate/Apocrypha

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fate/Apocrypha“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fate/Apocrypha“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Griswo
V.I.P.
#1
Wow die Serie ist wirklich schlecht!

Alles was an Fate/Zero und zum mit ein paar Einschränkungen unlimted blade Works steht wird mit den Füßen getreten.

Die characterdesigns sind fast alle ziemlich langweilig und unkreativ, ich mein vergleich mal shirou-archer mit dem Archer von Rot einfach nur peinlich.

Zuviele Charactere und die Persönlichkeiten und Hintergrundgeschichten der Diener und Masters wirken zum Teil so gezwungen und schlecht gemacht, warum kämpft der Master von mordred überhaupt mit, hat wohl nicht besseres zu tun als sein Leben unnütz auf Spiel zu setzen...

Die Musik ist auch nicht wirklich beeindruckend und lässt eine Menge zu wünschen übrig. Das die Show von A-1 produziert wird, macht es auch nicht gerade besser.

Und no feel of epicness what so ever!

P.S offtopic  

Warum sind Harre vor den Augen(gibts hier mit der Berserkerfrau) eigentlich so ein fucking großes Ding im Anime, ich finde es so abstoßend! Die Augen sind die Tür zu Seele und es verschlechtert fast jedes Design um 100% so warum wird es gemacht?
Beitrag wurde zuletzt am 24.07.2017 17:55 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 45
  • 202
  • 543
  • 240
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1034

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!