Die Walkinder (2017)

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau / クジラの子らは砂上に歌う

Kommentare – Die Walkinder

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die Walkinder“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Walkinder“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Moin zusammen.
Hab mir die erste Folge des Animes angeschaut und ich wurde sehr gut unterhalten. Ich werde auf jeden Fall weitergucken, der Anime gefällt mir gut.
Bis bald, eure NightmareNeko
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MrAnimeMan#2
Hallo,

0 / 5 Punkten.

ich weiß nicht, was dieser Anime darstellt, was sie versucht zu sein?! Es ist alles erzwungen, diese ganzen schwachsinnigen ((erzwungenen)) Emotionen, wie kann man nur so Anime produzieren??? Japan war für mich die Nummer eins beim Anime, aber ich glaube jetzt reicht es nur das auf dem Produkt "Japan" steht und schon kann man Geld ohne Ende machen, auch wenn es echt nur ein Haufen sch,.... ist. Ich bin bei der fünften Folge, ich muss mich richtig zwingen es anzusehen, muss fast immer "Kotzen" was schwerfällt es zurückhalten, aber bei so was ist es recht schwierig sich zurückzuhalten.

See You.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 64
  • 238
  • 415
  • 110
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2339

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!