Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World (2019)

Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no / この世の果てで恋を唄う少女YU-NO

Kommentare – Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: [S]pin.eXe#1
Für mich gehört der Anime zur Kategorie Brain Fuck, wenn ihr qualidea code gesehen habt versteht ihr was ich meine. Der Anime ist ansonsten eigentlich ziemlich nice nur sollte man dranbleiben da man sonst nichts mehr versteht. Es gibt ihn momentan leider nur auf eng sub aber das ist völlig ausreichend und der Story zu folgen, auf jeden Fall Wert ihn anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kevkun#2
Es wird den wohl auch nur auf Eng Sub geben, da er auf deutsch nicht abgebrochen wurde
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JDK#3
Ein großartiger Anime, obwohl ich glaube, dass die Schreiber Ihre Zuschauer gehasst haben. Wenn man es schafft sich mit diesen Characteren zu identifizieren wird man viele auf und ab's erleben. Aber von Anfang an:

Der Anime startet zwar interessant, aber fast durchschnittlich. Man hat einen frechen männlichen Hauptcharacter der die Schule besucht, es werden nacheinander schöne Damen vorgestellt und ein übernatürlicher Plottwist etabliert. Dann gibt es die üblichen Situationen die entweder Damenunterwäsche zeigen oder gewisse Situationen entstehen lassen und wenn es dabei bleiben würde hätte ich mir wahrscheinlich nicht die Mühe gemacht diesen Text zu schreiben. Allerdings muss man den Machern lassen, dass man sich noch sehr zurück hält, wenn man bedenkt, dass das Ausgangsmaterial ein Hentai war.

Da ihr die Story auch in der Beschreibung nachlesen könnt beschränke ich mich auf meinen Eindruck. Ich schaue schon seit viel zu vielen Jahren Animes und bin zu oft von sich wiederholenden Themen gelangweilt. Aber Yu-No ist wirklich sehenswert. Alle beteiligten treffen nachvolziehbare Entscheidungen und man hat nie den Eindruck, dass jemand etwas dummes tut nur um die Handlung weiter zu bringen. Es gibt keinerlei Powerups die zum Sieg führen nur Menschen mit Entscheidungen. Und genau dass zieht einen tief in die Story hinein. Ich verspreche außerdem, dass es keine Story ist, bei der man ahnen kann wie es endet, nicht bis zur letzen Minute.

Daher gibt es von mir eine volle Empfehlung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 19
  • 66
  • 63
  • 30
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3368

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!