Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World (2019)

Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no / この世の果てで恋を唄う少女YU-NO

Episode 1 – Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 16,7% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 50,0% (3)
Avatar: TheBeron#1
Irgendwie war das zu inhaltslose für eine erste Folge... Mir fällt nichts wirklich negatives oder positives ein. Mein einziger Gedanke ist: Mal kucken nach der nächsten Folge. Aber der Protagonist mir irgendwie sympatisch mit seinen anzügliche Kommentaren. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Und danke an FUNi für die tolle Verfügbarkeit...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Direkt gedroppt. Das war unterirdisch. Laut Novel-Kennern soll die Vorlage zwar gut sein (sogar in Japan beliebter als Steins;Gate) - aber was die Meinung von "Kennern" zählt hab ich ja schon gemerkt, als mir Steins;Gate damals den Anime guckte und ihn langweilig fand. :D

Hier direkt nerviger Start - und man macht alle Fehler, die man nur machen kann: Direkt pervers anzügliche Anspielungen, seitens des Main. Ein 08/15-Kumpel hat er auch. Und dann zig Mädls wovon welche in ungewöhnlicher Art und Weise auf ihn stehn (die Aushilfslehrerin mit ihrem Kommentar, etc.)

Vom Plot leider zu wenig angeteasert, dass man nur Lust hat wegen nervigen Chars zu droppen - und nich gespannt auf mehr ist. Habe direkt auch gedroppt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: CybernetikFrozone#3
der Anime schreit schon ziemlich,das er aus einer VN ist. Zudem ist mir das zu Bunt und den Zeichenstil mag ich nicht.
Wäre die Lehrerin in dem Minirock,die Protagonistin wäre ich dran geblieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: BeowulfUnwahn#4
Ich bin eigentlich recht angetan.
Ja, die Geschichte wirkt recht konstruiert und die Inszenierung und Charaktere wirken schon etwas Klischeehaft, aber wenn man davon ausgeht, dass das der Auftakt von ner intensiven Story ist, kann ich gut damit leben. Interessant ist es auf jeden Fall. Is nen klassischer Fall von "hat Potential, könnte man aber auch ordentlich in Sand setzen".

Und die Produktionsqualität wirkt auch vielversprechend bisher. Wenn es stimmt, dass die Vorlage beliebt ist, bin ich da recht zuversichtlich. Werd definitv erstmal weiterschaun.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 19
  • 66
  • 63
  • 30
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3368

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!