Pokémon: Der Film - Du bist dran! (2017)

Gekijouban Pocket Monsters: Kimi ni Kimeta! / 劇場版 ポケットモンスター キミにきめた!

Informationen

Beschreibung

An seinem zehnten Geburtstag will Ash Ketchum seine Pokémon-Reise beginnen, um der weltbeste Trainer zu werden. Doch weil er verschläft, wurden Schiggy, Bisasam und Glumanda schon von anderen Trainern abgeholt – schließlich wird das letzte übrige Pokémon, ein widerspenstiges Pikachu, das nicht in seinen Pokéball will, sein Partner.

Doch diesmal nimmt das Abenteuer einen anderen Lauf und Ash trifft nicht auf Misty und Rocko. So kommt es, dass sich Ash nach seinem dritten Arena-Orden mit Verena und Konstantin auf den Weg macht, um das Rätsel rund um die Buntschwinge und Ho-Oh zu lüften. Dabei treffen sie nicht nur auf andere seltene Pokémon, sondern auch auf gefährliche Gegner und das mysteriöse Geist-Pokémon Marshadow.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (36 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Satoshi

    Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr es zu tun habt! Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia und ich werde der größte Pokémon-Meister der Welt werden!

  • Nyasu

    Ich hasse es, vor Problemen anderer wegzulaufen.

  • Nyasu

    Soll das etwa heißen, dass dieses Kind nicht weiß was eine Telefonzelle ist? So alt sind wir doch gar nicht!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Pokémon: Der Film - Du bist dran!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Pokémon: Der Film - Du bist dran!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Pokémon: Der Film - Du bist dran!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pokémon: Der Film - Du bist dran!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 14
  • 62
  • 135
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1668

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!