The Reflection (2017)

ザ・リフレクション

Episode 1 – The Reflection

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Reflection“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Das war überraschend schwach. Ich fand die Folge sogar schon fast langweilig, obwohl sie die überwiegende Zeit gekämpft haben. Die Kämpfe kamen mir irgendwie behäbig vor. Inhaltlich hat die Serie dann auch noch nichts geliefert, das sie interessant macht. Bis jetzt ist es nur das übliche gute Superhelden vs. böse Superschurken und die Kräfte etc. sind alle nichts, was man nicht schon kennt. Über die Figuren kann man noch nicht wirklich etwas sagen, da sie die meiste Zeit nur stumm gekämpft haben, aber es würde mich wundern, wenn sie anderweitig originell wären. Optisch ist die Serie ja schon ungewöhnlich, aber das ist wirklich noch das interessanteste an ihr. Ansonsten wirkt es bisher so, als sollte man Stan Lee endlich in Pension schicken, da seine Zeit einfach vorbei ist. Ich werde der Serie aber schon noch eine Chance geben und vorerst weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Als ehemaliger Comicleser, der länger keinen Kontakt mit Superhelden-Gedöns hatte, fand ich die erste Episode ehrlich gesagt ganz gut, obwohl man vom optischen Stil, der gut zur Superheldenthematik passt, (und der Musik) abgesehen nichts Besonderes kriegt.
Mal gucken, ob es weiterhin unterhaltsam bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lelouche
V.I.P.
#3
Hab die Episode bei der Hälfte abgebrochen.
Das war leider sehr schwach und enttäsuchend. Meine Hoffnung war es eine Mischung aus einem Comic, mit den vorteilen eines Anime, zu bekommen. Hier waren leider meine Erwartung leider viel zu hoch.
Der Stil war sehr steril, was natürlich kein Nachteil sein muss, aber leider hier nur in Detailarmut mündet.
Die Kämpfe waren lahm und ohne impact, hier hatte ich auf die Einflüsse eines Anime gewartet, wurde aber gänzlich verpasst.
Es ist leider Comic Verfilmung, gänzlich eines Comics.
Für mich persöhnlich kein Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 14
  • 16
  • 6
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 42%Toplist#10900

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!