Hitorijime My Hero (Anime)ひとりじめマイヒーロー

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht08. Jul 2017
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Beschreibung

Anime: Hitorijime My Hero
© ありいめめこ・一迅社/「ひとりじめマイヒーロー」製作委員会
Oberschüler Masahiro Setagawa fühlt sich nirgendwo so richtig zugehörig, sodass er in einer Bande Halt findet, die sein unentschlossenes und unsicheres Wesen ausnutzt. Zumindest bis er Kousuke Ooshiba, dem älteren Bruder seines besten Freundes Kensuke begegnet, dem berüchtigten „Bären-Killer“. Von da an wollte er ihm folgen …

Der quirlige und leicht zu begeisternde Kensuke trägt seit Kindertagen eine Last mit sich herum. Gibt er sich doch die Schuld an der Entfremdung zu seinem einst besten Freund Hasekura, dem er unerwartet in der Oberschule wieder begegnet. Geplagt von der Angst, von Hasekura gehasst zu werden, tritt Kensuke die Flucht an …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams (Trailer)

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Hitorijime My Hero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Hitorijime My Hero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Seichte Romantik, ein leichter Hauch von Comedy und eine Story die meiner Meinung nach um weiten besser hätte sein können! Hitorijime my Hero, macht eventuell am Anfang noch Spaß, zieht sich dennoch ein wenig in die Länge und zeigt bereits Handlungsstränge die man schon in etlichen Anime sehen durfte! Dennoch sehenswert für Fans des Genre? Lies einfach mehr...

...denn im Grunde genommen, möchte ich den Anime nicht schlecht machen. Immerhin hat er von mir solide 3 Sterne bekommen. Vielmehr hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, da mir dass erste Pairing schon ziemlichen Spaß gemacht hat. Masahiro und Kousuke sind allerdings im Gegensatz zu den besten Freunden in der ersten Runde, beinahe schon richtige Schlaftabletten. Irgendwie hat mir da der Funken gefehlt, dieses knistern oder gar dieses Bangen, welches man in anderen Anime dieses Genre schon stark spürt. Story ist eher ein plätschern von Episoden, die nie so wirklich zusammen passen, bis auf die Geschichte rund um Masahiros Gefühlswirrwarr und die Tatsache, dass er bei seinem Hero doch bleiben sollte oder nicht. 

Auf jeden Fall hätte man mehr herausholen können. Da es sich hierbei allerdings um Boyslove und KEIN Yaoi handelt, bin ich eher gnädig und verzeihe auch, dass es bei den Küssen immer wieder in die zensierte Version über geht. Schade eigentlich, aber für perverse, alte Fujoshis wie mich, einfach zu Grundschullike. Wer seinen Spaß mit Anime wie Love Stage hatte, der wird aber hier ruhig auf seine Kosten kommen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Engel-chan#2
Kommentar für Lesemuffel 

Dieser Anime hat es direkt in meine Favoriten geschafft! Aber einen wichtigen HINWEIS zuerst: Es geht erst nach den ersten 3 Folgen um die Hauptcharaktere! Hatte mich anfangs irritiert. Doch dann knisterte es von Folge zu Folge mehr zwischen Lehrer und Schüler. Kousuke hat in Masahiros Leben die Rolle des Helden eingenommen, nachdem er ihm und seinem Kumpel plötzlich zur Hilfe kam. Das er allerdings mehr als Bewunderung für ihn übrig hat, muss er nun verarbeiten. Bewusst wurde es ihm auch erst dadurch, dass Kousuke klar Stellte, dass zwischen ihnen nichts laufen kann. Doch da Masahiro permanent bei ihnen ein und ausgeht, war klar, dass Kousuke den "Vorsatz" doch nicht einhält...

Fazit:
 Bei diesem Anime hab ich keine BANANE finden können haha. Die Charaktere haben alle ihre Macken, sind aber trotzdem liebenswert. Kousuke ist tatsächlich der "cool rauchende", starke Held, der es immer  schafft Masahiro in Verlegenheit zu bringen und dabei unser Herz hüpfen zu lassen. Diese Lehrer-Schüler-Beziehung hatte für mich einen ganz gewissen Reiz. Für euch bestimmt auch. Spannende Romanze! :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Hitorijime My Hero“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hitorijime My Hero“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 5×2 Kinokarten für Black Butler: Book of the Atlantic
Gewinnspiel – 5×2 Kinokarten für Black Butler: Book of the Atlantic

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welche ist die bessere „natürliche“ Parallelwelt?
Welche ist die bessere „natürliche“ Parallelwelt?

Titel

  • Japanisch Hitorijime My Hero
    ひとりじめマイヒーロー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2017 ‑ 23.09.2017
  • Englisch Hitorijime My Hero
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2017 ‑ 23.09.2017
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 35
  • 47
  • 24
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen141Klarwert3.58
Rang#911Favoriten16

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: not a weebnot a weeb
    Angefangen
  • Avatar: ShineeShinee
    Abgeschlossen
  • Avatar: AlexaEtCeteraAlexaEtCetera
    Abgeschlossen
  • Avatar: mariko091mariko091
    Abgeschlossen
  • Avatar: ronny2001ronny2001
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.