Re:Creators (2017)

レクリエイターズ

Episode 18 – Re:Creators

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Creators“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 18?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Griswo
V.I.P.
#1
Gute Folge, vorallem das Gespräch mit Souta und megane war sehr interessant.
Es klang für mich schon etwas danach, als ob souta versucht Setsuna wiederzubeleben.
Das wäre ziemlich crazy wenn es stimmt, was denkt ihr?

Altair ist immernoch chill drauf, ich hab das Gefühl, sie wird noch immer zu stark unterschätzt von den anderen.

Freu mich auf nächste Folge
Beitrag wurde zuletzt am 04.11.2017 23:40 geändert.
Moderator: Episodennummer hinzugefpgt. Erster Beitrag zur neusten Episode müssen gekennzeichnet sein!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Etwas vergleichbares könnte ich mir auch am ehesten noch fürs große Finale vorstellen, dass Altair durch eine wiederbelebte Setsuna "besiegt" wird, oder Frieden schließt. Ansonsten lässt sich derzeit schwer abschätzen wohin die Reise schlussendlich führt. Teilweise bleibt der Anime aber einfach ein train wreck, denn weder Souta noch Altair als eigentliche Protagonisten sind überhaupt einmal tiefer beleuchtet worden, um beide bzw. ihre Motive nachvollziehen zu können. Dafür gefällt mir weiterhin das große drumherum, neben Hikayu als Kampfkunst-Expertin fand ich auch die beiläufige Versöhnung durch spoiler zwischen Yuya und seinem Feind grandios. Von Blitz bin ich dennoch etwas enttäuscht, nach seinen großen Worten hätte man doch mehr erwarten sollen, als ein stupides desertieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 50
  • 177
  • 429
  • 187
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1371

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!