Spiritpact (2016)

Ling Qi / 灵契

Informationen

  • Anime: Spiritpact
    © 2017 TENCENT. All rights reserved.
    • China Ling Qi
      灵契
      Typ: Web, 20 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.06.2016 ‑ 08.11.2016
      Adaptiert von: Manhua
      Webseite: spiritpact.com
    • Englisch Spiritpact
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 11.03.2017
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch Spiritpact
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.01.2017 ‑ 11.03.2017
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Soul Contract, Spirit Contract, Spirit Pact (スピリットパクト)

Beschreibung

Keika You steht schon lange auf eigenen Beinen, auch wenn er dabei etwas unbeholfen durchs Leben stolpert. Es ist also nicht verwunderlich, als er gedankenverloren einen falschen Schritt macht, plötzlich von einem Laster erfasst wird und dadurch sein Leben verliert. Jedoch findet seine Seele keine Ruhe. Stattdessen findet sich Keika in seinem Körper von vor etwa 10 Jahren wieder. Zu allem Überfluss begegnet er noch einem mysteriösen Mann, der ihn belästigt: Mit ihm soll er nun einen Pakt eingehen, um Dämonen zu bekämpfen …?!

Anmerkung:
Die Serie wurde ab Januar 2017 auch in Japan ausgestrahlt, wobei je zwei Web-Episoden zu einer TV-Episode zusammengefasst wurden. Crunchyroll streamt die japanische TV-Version mit Untertiteln.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Spiritpact“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Spiritpact“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (40 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Spiritpact“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Spiritpact“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: LivaUnicorn#1
Richtig guter Anime. Bin zufällig auf ihn gestoßen und kann einfach nicht mehr aufhören ihn zu schauen. Liebe es!!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: einhorn#2
Ich finde das dieser Anime mega süß ist, weil die Charaktere alle irgendwas süßes Ansicht haben und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Was ich auch noch so geil fand ist ich musste fast bei der Episode lachen 

ich bereue es auf keinen fall, dass ich diesen Anime gesehen habe ( schon 3/4... gesehen)

und freue mich auf die 2 Staffel .( und hoffe das sie genauso lustig wird wie bei der ersten Staffel)


                                                                                                          
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 23
  • 71
  • 86
  • 50
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2702

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!