Made in Abyss (2017)

メイドインアビス

Episode 4 – Made in Abyss

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Made in Abyss“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die Erwachsenen müssen ihre Kinder wirklich hassen. ;) Ich versteh jedenfalls nicht, warum sie Rika einfach so ziehen lassen. Aber wie dem auch sei, die Einführung ist nun zu Ende, jetzt beginnt die richtige Handlung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Schön, dass Rikos und Regs Abenteuer nun offiziell gestartet ist. Viel passiert ist in der Folge natürlich noch nicht viel, aber was soll auf der ersten Ebene auch schon großartiges warten? Von der riesen Spinne mal abgesehen, aber auch die wirkte eher harmlos. Je tiefer sie kommen, desto spannender dürfte es aber werden, von daher bin ich mal gespannt, was da alles passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#3
Episode 3 & 4
So, die beiden haben jetzt den Plan gefasst und sind in den Abyss "gesprungen". Auf jeden Fall schön erzählt und auch recht realistisch - jeder hat ziemlich genau realisiert, dass das ihr Abschied war und man sich wohl sehr lange oder nie wieder sehen wird. Das gibt es nicht so häufig in Anime. Ich mag diese kalte, brutale, aber doch realistische Erzählperspektive.

Die Story hat sich in den zwei Episoden nicht viel weiter entwickelt - noch ist ja alles am Anfang. Ich bin aber sehr gespannt, wie sie gegen Monster in unteren "Layers" überleben wollen, wenn sie schon ein Monster aus dem 1. Layer kaum besiegen können. Ich hoffe einfach, das ganze hat ordentlich Action und Plot-Twists. Ich will jetzt nicht beobachten, wie sie einfach Layer für Layer allen Gefahren aus dem Weg gehen und dann am Ende am Ziel sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 27
  • 149
  • 845
  • 1.072
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#102

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!