Sakura Quest (2017)

サクラクエスト

Episode 20 – Sakura Quest

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sakura Quest“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Neal#1
Obwohl ich den Anime richtig gut finde, werden mir die drastischen Enden doch negativ im Gedächtnis bleiben. Es war ja mal wieder völlig klar gewesen das Maki nicht einfach ihre Truppe verlässt. Solche Szenen sind einfach nur peinlich und müssten nicht sein, besonders in dem Sinne, wie sie aufgezogen sind.

Inzwischen bin ich jedenfalls davon überzeugt das man keine Touristen mehr angelockt bekommt (-en möchte). Da während den letzten Episoden doch fast völlig die Lebensqualität der verbliebenen Einwohner im Vordergrund stand, wird der Anime wohl auch mit einer entsprechenden Moral enden: Finde das Glück bei dir selbst. Besonders Ririko hatte sich richtig gut entwickelt, und zeigt nun sogar Humor, aber auch die anderen haben ihren Platz im Leben gefunden. Durch ein schönes Festival könnte Sakura Quest dann erstklassig abgerundet werden, zumindest solange man es nicht abschließend noch versaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
@Neal: Yessir! Darum geht's, glaub ich, hauptsächlich - nicht die steile Karriere, die man hinlegen könnte, sondern das Glück im Kleinen - so richtig mit Ideen für die Wirklichkeit, man muss es nur aufziehen... Veränderst' die Wirklichkeit im Kleinen, kann es ganz groß werden.
Wir haben's nur verlernt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 45
  • 107
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1806

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!