Chronos Ruler (2017)

Jikan no Shihaisha / 時間の支配者

Episode 3 – Chronos Ruler

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chronos Ruler“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Folge 1
Und ich dachte Putin wäre der Russische Präsident aber in wirklichkeit bekämpft er Messer-Zeit-fresser-Dämonen.
der Ständige wechsel zwischen 2D und 3D ist nicht geil. ja Leck mich fett der Weisharige ist eigentlich 39 und sein Vater, also soetwas habe ich bisher bei einem Anime nochnicht geshehen und gefällt mir.

Folge 2
ich wusste es seine Ehefrau wurde auch verjüngt, das war einfach zu passend in dem gespann Klasse sache.
warum müssen sie die Sprünge von Mina 3D animieren, das ist ohne Sinn und Verstand.

Folge 3
gefällt mir
Beitrag wurde zuletzt am 22.07.2017 22:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
So wirklich gut ist der Anime zwar nicht, aber man kann ihn sich noch anschauen. Die neuen Figuren sind leider nicht so toll, Mina ist zu aufdringlich und der Typ von Chronos zu albern. Mal sehen, wie die selbst ernannte Göttin so ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 71
  • 61
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5042

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!