Chronos Ruler (Anime) » Forum » RezensionenJikan no Shihaisha / 時間の支配者

• Veröffentlicht08. Jul 2017
  • HauptgenresAction
  • Adaptiert vonManhua

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Chronos Ruler“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack zum Jahresanfang – „Scum’s Wish“ und „And You Thought There Is Never a Girl Online?“

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 80.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 80.000 werden?

• Japanisch Jikan no Shihaisha
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Chronos Ruler
    Veröffentlicht: 09.07.2017 ‑ 29.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
    Shi Jian Zhi Pei Zhe (时间支配者)

• Avatar: NehisNehis
  • Avatar: MonoKumagawaMonoKumagawa