Dive!! (2017)

Episode 2 – Dive!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dive!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich droppe - weil zu viel anderer Kram dazugekommen ist und ein Sportanime reicht und Ballroom zu viel besser ist - hier nach Episode 2. Dennoch muss ich sagen, dass mir Episode 2 viel besser gefallen hat (was auch am neuen Char liegt, welcher ein cooler "echter" Kerl ist) und es sonst bei weniger zu gucken (und kein anderer besserer Sportanime) reichen würde  um weiterzugucken. Episode 1 zuvor reichte da noch nich, bei der war er noch relativ schwach gewesen.

Episode 2:

War relativ gut. Das mit dem Mädchen hat man ganz weggelassen. Nur der eine der kurz ansprach dass er sie lieber hätte - sonst hatte die aber keine Screentime. Dann das Training und die Trainerin die den Main motivierte - welcher als einziger sein Training machte als sie auf Reisen war. Der Main wird sicher mit Yoichi und dem Neuen (sofern der Neue nich mehr als Art zusätzlicher Trainier fungiert) das Team anführn. Sicherlich nich gleich bester. Vielleicht aber im Laufe des Anime auch an andern beiden vrobeiziehen. Wobei es auch funktioniern würd wenn er nur fast so gut wäre - wäre auch viel erreicht.

Der Humor mit dem einen der immer Liebhaber vermutet ... etwas abgenutzt schon. :D Wobei es mit dem neuen Kerl und der Trainerin ja durchaus (zumindest vom Alter) passen könnte und sich was entwickeln könnte. Der eue passt dann doch gut und ist interessanter als Vorbild als Yoichi es wäre (der is mir zu ruhig und langweilig).

Leuten die also gern Sport-Anime gucken und nich zu viel andere Sachen zu gucken haben ... würd ich schon raten zumindest bi einschließlich der Episode 2 mal zu gucken, da er sich hier steigerte im Vergleich zu Episode 1.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 22
  • 70
  • 37
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.87 = 57%Toplist#6001

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!