Dive!! (2017)

Episode 1 – Dive!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dive!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Die erste Folge war jetzt ganz okay. Noch hat mich die Serie nicht zu 100% gepackt und somit habe ich noch große Erwartungen an die nächsten Folgen. Die Figuren sind relativ sympatisch aber nichts besonderes. Nur der Pro-Springer konnte bei mir richtig punkten, da er - gegen all meine Erwartungen - um einiges netter ist als ich mir vorstellen konnte.
Ich hoffe auf eine storytechnische Verbesserung, sonst könnte er sogar als erster in der Kiste mit den abgebrochenen Serien landen...(und ich schau NTR also wäre das ech eine Leistung).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 22
  • 70
  • 37
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.87 = 57%Toplist#6010

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!